Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Ein Hauch von Latino weht durch Clint City

montag 13/05/2013, 13:58
elocau - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
43 nachrichten
elocau - Admin - Clint StaffEnglish - Montag 13/05/2013, 14:03

Allerorts in Clint City geschehen seit heute Morgen seltsame Dinge. Überall tauchen plötzlich Kakteen auf und völlig normale Pillz werden ohne Vorwarnung zu megascharfen Gewürzen. Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, steigt die Temperatur geradezu exorbitant an, laut Wetterbericht ist der Höhepunkt dieser Hitzewelle für Freitag, den 17. vorgesehen...

Was wird noch alles geschehen in Clint City?

editiert von elocau montag 13/05/2013, 14:03
« Vorige Seite12345Nächste Seite »

2/43
AGP-Surfer - Guru - Aktiv German Players Deutsch
Montag 13/05/2013, 14:00

Juchu, endlich hat man ihn gesehen er sieht wie ein mexikanischer Wrestler mit der Gürtelschnalle und dem Umhang.
3/43
L4F-Gott_Hard - Titan - ☨ La FAMILIA ☨ Deutsch
Montag 13/05/2013, 14:01

Ich liebe diese neuen Pillz. Ich hoffe das bleibt für immer so
4/43
Wa0_Porta - Legend - WeAreOne_R20 Deutsch
Montag 13/05/2013, 14:04

Das mit Hitze und so weiter, lässt eindeutig auf einen Gegenpart zu den Frozn schließen.
Mexico, Chilli, usw.
Ich tippe also auf einen ähnlichen Bonus, zB Vertrauen was ich etwas dumm fände oder halt -1 dmg und power, min 1 oder 2
5/43
-TL-Herzrasen - Titan - Tequila DeLuxe Русский
Montag 13/05/2013, 14:13

Wohl doch ein Neuer Clan.
6/43
GeneralW0lF - Guru Deutsch
Montag 13/05/2013, 14:36

Ich hab ja 3 Theorien zu dem Clanbonus wobei die erste reine Spekulation von mir ist und die anderen 2 ein Gegenstück zu den Frozn (die ja auch durch einen Temperaturunterschied angekündigt worden sind) darstellen sollen:

1. Irgendeine vorm von Pillzmani wegen der Aussage:
"[...]und völlig normale Pillz werden ohne Vorwarnung zu megascharfen Gewürzen"
Könnte ja sowas wie -2Pillz sein
Wäre auf jeden Fall interessant

2. Vertrauen: +2 Power und Schäden
Wie gesagt ein Gegenstück zu den Frozn. Er unterscheidet sich allerdings von den Frozn in 2 wesentlichen Punkten.
Einerseits muss man ihn ersteinmal freispielen, was ihn natürlich schwächer macht,
Andererseits kann man ihn bis zu 3mal (was wegen erhötem Schaden, usw. zwar unwarscheinlich ist) haben, was ihn gegenüber dem gegensatz zu den Frozn-bonus (den man ja nur 2 mal haben kann) stärker macht.

3. Mut: +2 Power und Schäden
Wäre die für mich wohl am warscheinlichste Variante, da sie:
a. Gleich wie die Variante der Frozn nur 2mal pro Spiel eingesetzt werden kann
b. Weil sie eine ähnliche schwäche wie die Frozn aufweist (wenn sie hier auch ein wenig schwächer ist, meiner Meinung nach jedenfalls)

Zum Schluss möchte ich noch 3 Sachen sagen:
1. Danke fürs durchlesen (falls ihr es denn komplett durchgelesen habt)
2. Das sind nur meine Theorien! Nichts weiter, vergesst das nicht. Es kann auch ganz anders kommen
3. Wie der weise Bruce Willis schon sagte: "Korrekturlesen ist für Wicheier."
7/43
{EC} lilbn - Guru - Das Elegante Chaos Deutsch
Montag 13/05/2013, 14:36

Ich hoffe das wird kein overpowerter Clan sein wie Frozn. Wenn jetzt was kommt das weit aus stärker als Frozn ist, bin ich raus und ich glaub auch halb UR geht raus, da sich eh keiner solche OP Karten leisten kann, außer lvl 75+.
8/43
MasterofTerror - Guru - Austria Red Devils Deutsch
Montag 13/05/2013, 14:54

Wenn man nun ein Battle spielt dann sind da Chillischotten anstatt Pilze klasse Einfall. Freue mich sehr auf den neuen Clan Mexikanische Lucadores bin gespannt wie der Clan dann heißt. Vielleicht wird der mit den Hörner und der Zigarre im Mund eine LD Karte dann sein muss nicht stimmten könnte aber sein.
9/43
Heddy01 - Imperator - BestSecret Deutsch
Montag 13/05/2013, 15:08

Die chillies verwirren mich
10/43
Scharf - Legend - The Club Deutsch
Montag 13/05/2013, 15:13

Das ist ja mein Clan! Wenn der Anführer jetzt noch Habaneros heißt, spiele ich gar nichts mehr anderes.
Auf euch habe ich gewartet, obwohl, ich bin der Leader!!!

« Vorige Seite12345Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals