Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Donner im Ring

Donner im Ring
freitag 17/05/2013, 11:28
Espectroscuro - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
24 nachrichten
Donner im Ring
Espectroscuro - Admin English - Freitag 17/05/2013, 11:28

Alle Welt fragte sich, wer diese plötzlich aufgetauchten Friedensstifter denn eigentlich sind. Die Antwort gibt es auf der Spitze des Pile Tower, dem nie fertig werdenden Gebäude! Dort sieht man die Neuankömmlinge, wie sie Verbrecher und andere Größen Clint Citys zu sensationellen Kämpfen herausfordern. Einmal im Ring, lernen die Gegner Wonder Lana das Fliegen, während Zapatino sie mit seinen Kopfstößen zu einem netten Tänzchen bittet. El Matador schickt sie schließlich mit seinem berühmten Megacrusher zu Boden, wo Pandagran ihnen mit einem zerstörerischen Rodeo den Rest gibt. Die Wildheit der Huracan muss nur noch entfacht werden!
Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
Es gibt 5 neue Missionen. Du findest die Liste der Missionen Newblood unter dem Reiter Missionen.
« Vorige Seite123Nächste Seite »

21/24
Iglass - Veteran Deutsch
Samstag 18/05/2013, 12:15

Ich finde es komisch, dass viele denn clan jetzt schon spielen er ist so voraussehbar wenn der gegner z.b. mit El Matador auf mut kommt pillt er natürlich viel ein Ahkab und der gegner hat, dass duell gewonnen ich musste einfach nur bluffen schon hatte ich ohne Ahkab 7 pillen vorsprung es reicht wenn man im elo 5 pillen pillt und wer piklt schon mal gg49 attack
22/24
00 Crovax GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Samstag 18/05/2013, 16:55

@dizzzyy: Zapatoni findest du schwach? Ich finde nen hohes Mindgame in der ersten Runde sehr geil bei dem Clan Den will der Gegner nicht durchlassen, aber gegen ne 2* zu überpillen ist auch blöde Im Elo wird er wohl eine Karte sein, die entscheidend ist
23/24
dizzzyy {RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Samstag 18/05/2013, 21:27

Erst mal abwarten, was bei dem Clan noch kommt. Aber mittelfristig wird nur noch 2te bis 3te Wahl sein. Ich mein, Ivy spielt nicht wirklich eine Rolle im Elo. Und ohne Bonus bzw Effekt hat es der Kleine schwer. Er hat zwar ein gutes Minimum, aber das überzeugt mich jetzt auch nicht.
24/24
ColdEdge - Hero Deutsch
Montag 20/05/2013, 12:05

Wenn mans allgemein betrachtet ist sowiso Wonder Lana die beste vom Relaese her wird denk ich mal auch ne ganze weile zu sehen sein (Oxen wird ja auch viel gespielt und da man mit ihr K.O.en kann ist sie sehr sehr gut). Und der zweite is El Matador. Er ist OK weder zu stark noch zu schwach. Den kleinen Giftzwerg mag ich gar nich. Tja und ODA's Pandaman wird denk ich mal nur im T2 zu sehen sein wo er allerdings denke ich mir mal vieleicht sogar echt gut sein könnte ich meine selbst wenn man mal ne runde verliert kann man ihn ja bringen und er hat 8 power was pro pille ja wieder 2 angriff mehr sind wenn man dann immer noch 6 leben hat und man mit 12 gestartet is reicht es bei ihm 3 pillen zu setzen um den fehlenden bonus auszugleichen. Aber wie gesagt wird wohl nur für T2 reichen bei ihm.

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals