Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[Event] The Dream Couple

[Event] The Dream Couple
montag 27/05/2013, 20:04
-Daoc- - Imperator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
1 nachricht
[Event] The Dream Couple
-Daoc- - Imperator - E X C A L I B U REnglish - Montag 27/05/2013, 20:04

- 128 Teilnehmer
- 64 Paare
- 5 Runden+ finale Kämpfe

Es wird im K.O.- System gespielt.

Regeln:
Die 128 Teilnehmer werden zufällig in 2er Gruppen gelost. Diese Gruppen bilden ein Team und werden das ganze Event zusammen spielen. Danach schreibt ihr im türkischen Kommentarbereich welches Geschlecht welcher dieser beiden Spieler jeweils spielt. Ihr müsst dabei beachten, dass ihr im ganzen Event nur die Charaktere eures jeweiligen Geschlechtes spielen dürft. Zudem ist eine Dopplung einen Geschlechtes in einem Team nicht erlaubt.
Fall euer Gegner das falsche Geschlecht spielt, könnt ihr ein Screenshot in den tschechischen Bereich posten und reklamieren. Ich werde mich mit dem Benachteiligten mich absprechen, ob er eine Matchwiederholung will oder die Punkte haben will. Dabei ist zu beachten , dass ihr die Punkte erst ab dem Match, wovon ihr den Screenshot habt, bekommt. Spätere Reklamationen werden nicht akzeptiert. Zögert nicht, sobald euer Gegner das falsche Geschlecht spielt, postet den Screen und unterbindet die Spiele vorerst bis ich mich gemeldet habe.
Bei Inaktivität bitte die Screens von 2 verschiedenen Tagen in den rumänischen bereich.
Fairplay wird gerne gesehen und Betrug und Beleidigungen werden geahndet.
In jeder Runde treten jeweils 2 Pärchen gegeneinander in 5 Gewinnsätzen. Das bedeutet, dass ihr jeweils 2 Begegnungen habt .
Die Gewinner kommen weiter und die Verlierer scheiden aus.

Bei eventuellen fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

The Dream Couple

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals