Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Clash in Clint City

Clash in Clint City
freitag 31/05/2013, 11:26
Espectroscuro - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
Clash in Clint City
Espectroscuro - Admin - UR Clan De GanadoresEnglish - Freitag 31/05/2013, 11:26

Seit ihrer Ankunft im Pile Tower sorgen die Huracen für mächtig Stimmung! Neue Clanmitglieder sind nach Clint City gekommen und fordern die härtesten Gangs zu einzigartigen Kämpfen heraus, bei denen der Verlierer die Toiletten der Kampfstätte putzen muss. Wer schlechte Absichten hat, läuft Gefahr, es mit Gatuchica, der brüllenden Luchadorita, oder El Katus, dem Luchador mit dem grünen Daumen, zu tun zu bekommen. Oder noch schlimmer, man könnte in einer verruchten, schäbigen Bar auf El Gascaro und La Cobra treffen. Ein guter Rat: Behehmt euch anständig!

Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich

Es gibt 5 neue Missionen. Du findest die Liste der Missionen Newblood unter dem Reiter Missionen.

2/5
LF-Starscream - Legend - lonely fighters Deutsch
Freitag 31/05/2013, 12:21

Die hauen mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Finde die haben bis jetzt nichts wirklich brauchbares dabei. Hoffe das ändert sich bald. Für mich immer noch unspielbar.
3/5
Burrito - Man - Guru - Goldener Phoenixclan Deutsch
Samstag 01/06/2013, 00:02

Finde die bisher besser als die Frozn die sich für mich als echt enttäuschender Clan entpuppt haben.
4/5
-Ayi- - Legend - The Club English
Samstag 01/06/2013, 10:42

Stars: Das seh ich garnicht so.
Spiel mal mit, oder gegen die im Elo - dann wirste dich aber schwer wundern was man mit denen so anstellen kann, obwohls es bisher nur 8 Karten gibt, selbst im nahezu Mono.

Burito - sup

Jetzt ham sie ihre erste recht starke 5* Karte, die vorallem perfekt mit dem Bonus harmoniert (+1/+2/+3 angriff ist nicht zu verachten über 3 runden(damit bleibt man dann wahrscheinlicher über Rescue Montana Uppers Junkz und co boni)).
Und auch im 2* Bereich sind sie schon besser aufgestellt als so mancher anderer Clan! 2er Poison (Und da Poison dafür gedacht ist in der 1. Runde zu gewinnen auch perfekt mitm clan bonus) und eine 5/3 die den gegner auf 5 power zieht und somit einen massiven vorteil hat wegen der starken attack mani.
Die anderen Karten sind zwar nicht außergewöhnlich umwerefend, aber stark allemal.
6 Power wirkt zwar schwach, aber wer zB mal Rescues gespielt hat, weiß das das mit ausreichender attack manip meistens ausreicht.
5/5
dizzzyy {RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Samstag 01/06/2013, 10:51

Besser als Frozn? Naja, die haben halt einen teils krassen Bonus, aber die Frozn spielen sich sehr angenehm. Bereits 2 sehr starke defeat Chars. Saustarke 5er und 4er. Nur bei den 3ern hapert es noch, was aber Bonusbedingt ist. Dazu einige Chars, die ein ordentliches mindgame besitzen, weil man nie sicher sein kann, ob die nach einer Niederlage oder einem Sieg kommen (Bankee, Ayah, etc).
Alles in einem ein gelungener Clan. Der neue hingegen haut mich (bis jetzt) noch nicht aus den Latschen (auch wenn er stark aussieht).
Dazu riecht mir dieser Clan zu sehr nach Lebensmani. Wie ein Rescueabklatsch, naja.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals