Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Änderung der ELO-Ausschlüsse

montag 03/06/2013, 11:11
Espectroscuro - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
48 nachrichten
Espectroscuro - Admin - UR Clan De GanadoresEnglish - Donnerstag 06/06/2013, 10:31

Die Liste der vom ELO ausgeschlossenen Charaktere wird am 10. Juni 2013 geändert.
Die neue Liste der vom ELO ausgeschlossenen Charaktere findest du hier. Untenstehend ein Überblick zu den Änderungen.

Folgende Karten zählen fortan zu den dauerhaft vom ELO ausgeschlossenen:

Beeboy (Bangers)

Grudj (Freaks)

Troompah (Jungo)

Bristone (GHEIST)

Avola (Montana)

Mona (Montana)

Karrion (Nightmare)

Jeena (Roots)

Gertjan (Roots)

Mokra (Sakrohm)

Greem (Skeelz)

Dorian (Uppers)

Folgende Karten zählen fortan nicht mehr zu den dauerhaft vom ELO ausgeschlossenen:

Arkn (GHEIST)

Olga (Freaks)

Oshitsune (Nightmare)

Yookie (Roots)

EDITED LIST

editiert von Espectroscuro donnerstag 06/06/2013, 10:31
« Vorige Seite12345Nächste Seite »

2/48
Kate - Urban Rivals Staff English
Montag 03/06/2013, 11:16

Zuerst sperren sie Yookie und nun kommt er wieder frei
dasselbe bei Olga

mit Bristone nehmen sie den GHEIST den besten reducer...

Beeboy und Mokra bleiben

und den Rescue spielern wird es gefallen dass Elvira frei ist

Arkn find ich cool dass sie ihn wieder zu lassen
3/48
-Slime- - Legend - The Club English
Montag 03/06/2013, 11:19

Na 4 vernünftige wieder da....
4/48
{RW}Wolve - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 03/06/2013, 11:37

Dann geb ich auch meinen senf dazu:
blaaster: ziemlich sinnfrei... wenn eine Bangers einen bann gebraucht hätte dann Beeboy
Grudj: an sich okay, wenn ich auch eher einen Bogdan-bann begrüßt hätte. allerdings mit dem zulassen von Olga auch ein widerspruch in sich
Troompah: völlig gerechtfertigt... wenn er frei war, wurde mono Jungo zum 0815 deck. mal schauen wie und ob sich die jungos neu formieren
Bristone: dafuq?! GHEIST sind durch ihre 6 power karten generell schon eher etwas schwach auf der brust und verlieren bei jedem neuen bannen eine wichtige karte... immerhin hat es Arkn zurück geschafft.
Avola: gerechtfertigt, im mono eine bank.
Mona: ebenfalls gerechtfertigt, allerdings hätte es ein Montana bann getan. beide zu bannen finde ich etwas zu hart.
Jeena: wurde in ziemlich vielen Roots-decks gespielt, allerdings hätte man stattdessen vll über Gretchen nachdenken können. nunja, Jeena tauscht mit Yookie. geht klar
Gertjan: mit ihm verlieren die Roots ihre mono stärke... des einen freud, des andern leid...
Uranus: geht völlig klar. bester 3* reducer. überaus nervig gegen ihn zu spielen. wurde auch recht häufig gebannt. allerdings wäre auch hier mit etwas feingefühl ein Mokra-bann plausibler gewesen. wenn nicht sogar beide (statt Mona+Avola zb)
Greem: damit sind wohl nahezu alle spielbaren gift-karten draußen...wer nun giften will, muss die Freaks nehmen

Arkn und Yookie gehen in ordnung. Olga hätte ihren bann weiterhin verdient. Elvira lässt die mono Rescue decks erblühen...
5/48
TB Konsolero - Imperator - The BeSharps Deutsch
Montag 03/06/2013, 11:41

Muss ich verstehen wieso Blaaster gebannt wird aber nicht Beeboy? Grudj genauso, da hätte es Bogdan imo mehr verdient. Avola und Mona killen Mono-Montana schonma
6/48
-Ayi- - Legend - The Club English
Montag 03/06/2013, 11:51

Rescue wird wieder spielbar, GHEIST haut nochmehr rein, Bangers sind absolut im off ohne blaaster.
Uranus wieder gesperrt... nun gut ist okay.

Mal schaun ob Arkn heutzutage noch so reinhaut wie vor ein paar Jahren noch xD
7/48
Wa0_Porta - Legend - WeAreOne_R20 Deutsch
Montag 03/06/2013, 11:59

Bitter, damit wird es keine Montana oder Roots Wochen mehr geben!

Cool find ich das Olga wieder frei ist und mit Grudj konnte ich eh nie viel anfangen.
8/48
RagnaZ - Veteran Deutsch
Montag 03/06/2013, 12:32

Wow, gleich Avola und Mona ban für die montanas ... somit werden wir wohl in nächster zeit keine mono Montana decks mehr sehn, dafür wohl wieder mehr Rescue
9/48
0 Motivation - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 03/06/2013, 12:39

Roots zwar Yookie wieder frei, aber ohne Gertjan und Jeena wieded vollkommen zerstört
GHEIST ohne Bristone wird auch nichts
Jungos in Zukunft von Ongh abhängig, Askai und Troompah weg...
Monti mono zerstört (eigentlich Schade) Don ersetzt Avola kaum und Mona unverzichtbar...
Olga wieder frei, sehr schöne Sache, dafür kann man auch auf Grudj verzichten...

Und so weiter und sofort
10/48
Wolfen GUB - Titan - GUB PRO Deutsch
Montag 03/06/2013, 12:50

Die änderungen sind teilweise sehr shizo aber Jeena raus Yookie rein verständlich
Arkn ist jetzt nciht die gefahr kann nervig sein aber geht noch
und das troompha weg ist ist super

« Vorige Seite12345Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals