Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Änderung der ELO-Ausschlüsse

montag 03/06/2013, 11:11
Espectroscuro - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
48 nachrichten
Espectroscuro - Admin English - Donnerstag 06/06/2013, 10:31

Die Liste der vom ELO ausgeschlossenen Charaktere wird am 10. Juni 2013 geändert.
Die neue Liste der vom ELO ausgeschlossenen Charaktere findest du hier. Untenstehend ein Überblick zu den Änderungen.

Folgende Karten zählen fortan zu den dauerhaft vom ELO ausgeschlossenen:

Beeboy (Bangers)

Grudj (Freaks)

Troompah (Jungo)

Bristone (GHEIST)

Avola (Montana)

Mona (Montana)

Karrion (Nightmare)

Jeena (Roots)

Gertjan (Roots)

Mokra (Sakrohm)

Greem (Skeelz)

Dorian (Uppers)

Folgende Karten zählen fortan nicht mehr zu den dauerhaft vom ELO ausgeschlossenen:

Arkn (GHEIST)

Olga (Freaks)

Oshitsune (Nightmare)

Yookie (Roots)

EDITED LIST

editiert von Espectroscuro donnerstag 06/06/2013, 10:31
« Vorige Seite12345Nächste Seite »

41/48
UN Iversitas - Legend - | Urban Necronomicon | Deutsch
Sonntag 09/06/2013, 12:07

Na dann bin ich ja mal sehr gespannt, wie sich die Änderungen auf die gängigen Elo-Decks auswirken wird. Einiges kann ich im vorhinein nicht nachvollziehen:
1) Bristone / Jeena : Ich spiele selber zwar kein GHEIST / Roots, aber habe schon oft gegen sie gespielt und hatte nie den Eindruck, dass sie overpowered sind. Liegt vielleicht daran, dass ich auch nicht alle Clans spiele, aber finde ich erstmal überraschend.
2) Avola: Ich habe viel mit ihr im Elo mit einem Mono-Montana-Deck gespielt und irgendwann entschieden sie rauszunehmen und stattdessen auf 4* Karten zurückzugreifen. Sie war mir schlichtweg zu anfällig gegen SoA und hat mich nie überzeugt. Kann natürlich sein, dass das nur ich das so sehe, aber den Dauerban finde ich unnötig.
3) Olga: Ich finde Freaks mittlerweile eigentlich stark genug im Elo und persönlich finde ich Olga stärker als Grudj. Den Unterschied zwischen den beiden sehe ich eigentlich darin, dass wenn mit Olga die Schlacht verloren wird, trotzdem ein netter Pill-vorsprung entstehen kann und bei Grudj halt nur wenn die Fähigkeit durch ein Sieg auch durchkommt. Zudem muss man mit Olga nicht riskieren sehr viele Pillz zu setzen um zu gewinnen, da sie ja einen ordentlich Powermalus hat.
Naja ich denke mal, dass sich bald zeigt inwiefern meine Zweifel berechtigt waren. Bin auf jeden Fall gespannt. Persönlcih tut mir allerdings der Verlust von Mona weh. Der Ban ist auf jeden Fall gerechtfertigt, aber einen Monatana-Fan schmerzt sowas halt trotzdem.
42/48
-TS-Winter Cr - Senior - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Sonntag 09/06/2013, 22:04

43/48
Euphemos WaO - Veteran - WeAreOne_R20 Deutsch
Montag 10/06/2013, 08:57

Super, Nightmare sind zerstört, die spielbaren 5*ler sind weg und Oshitsune wird nicht lange entbannt bleiben..
44/48
Espectroscuro - Admin English
Montag 10/06/2013, 12:06

New ELO bans are now Up.
45/48
{RW}Skeni - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 10/06/2013, 14:31

Wäre cool wenn jetzt noch Ghumbo in laufe der Zeit frei kommt
46/48
-Dxxx- - Senior - E X C A L I B U R English
Montag 10/06/2013, 19:17

Ghumbo ist doch noch stärker als Karrion ...
sein Bann ist gerechtfertigt ...
47/48
dizzzyy {RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 17/06/2013, 17:34

Warum jammert ihr alle wegen den Freaks? Die werden doch fast jede Woche zerstört und unspielbar gevotet. Selbst Shazam ist inzwischen ein Opfer geworden. Warum hasst ihr die Freaks so sehr? Will man Freaks halbwegs spielen, ohne wöchentlich auf die Bans zu warten, muss man sich ja quasi Splata Cr antun. Aber leider ist das leicht teuer...
48/48
Maybleloop - Senior Deutsch
Dienstag 18/06/2013, 16:11

Warum Elvira???? Leute ganz ehrlich, Nur weil sie den typischen Rescuebonus und Fähigkeitstopp hat mit 6/4 muss man sie nicht bannen. Total lächerlich

« Vorige Seite12345Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals