Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Flash-Game Anpassungen

Flash-Game Anpassungen
dienstag 04/06/2013, 15:49
-TC- DarkT - Moderator Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
6 nachrichten
Flash-Game Anpassungen
-TC- DarkT - Moderator - The ClubDeutsch - Dienstag 04/06/2013, 15:49

Das Flash Game wurde angepasst, so dass ihr nun die komplette Karte sehen könnt. Es wird heute noch eine Option folgen, mit der ihr die alte Darstellung aktivieren könnt.

2/6
11th Doctor - Imperator - Misfits English
Dienstag 04/06/2013, 20:34

Ja! Die Option ist dringend notwendig
3/6
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Dienstag 04/06/2013, 22:08

Ich finde die neue Neuerungen fürchterlich die Karten sind verschwommen die Zahlen sind ich relation zu den Karten zu groß und die Pillz und Fury Anzeige ist nicht mehr da wo sie immer war

Aber hab gute Nachrichten für alle die es genau so finden wie ich, den ich hab im englischen Forum gelesen das es einen Option giben wird wo man das Full-Card-Design ausschalten kann.
4/6
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Donnerstag 06/06/2013, 08:54

"Es wird heute noch eine Option folgen, mit der ihr die alte Darstellung aktivieren könnt."

Und wo ist die nun? Ich mag das verwaschene Design noch viel weniger wie das jetzige...
Gebt uns doch einfach die ganz alte (knackig scharfe und super schnelle) Version zurück...
5/6
11th Doctor - Imperator - Misfits English
Freitag 07/06/2013, 16:15

Iso, die ist im spiel unter einstellungen da muss für die alte ansicht ein häckchen gesetzt werden
6/6
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Samstag 08/06/2013, 10:35

Thx... alter Mann hats nun auch gefunden...

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals