Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Featured Events der Deutschen Community

dienstag 11/06/2013, 16:02
Goralion - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
1 nachricht
Goralion - Admin - E X C A L I B U REnglish - Mittwoch 25/02, 19:36

Hier findet ihr die Liste der aktuell vom Staff gesponserten Events

========================
Staff - Events
========================

Lightning Sunday 3 / LS 3 - BV
T2 WEEK - LS ist eine neue Eventreihe, die jede 2. Woche erscheint. Abwechselnd wird in einer Episode elo, in der nächsten T1 und der darauffolgenden T2 gespielt. Von nun an wird es in T1 & T2 Weeks zuzüglich zu den normalen Editionen eine Banned Version geben - ohne Bigs und Leader. Wichtig: Du kannst nur an einer Version teilnehmen, also nicht 2 LS an einem WE spielen!

German Guild War 5
Nach den, nun schon in den letzten Jahren, erfolgreichen German Guild War, German Guild War II, German Guild War 3, und German Guild War 4, unter der Leitung von DarkT, startet diese Eventreihe in eine neue Saison. Der German Guild War 5 ist hiermit eröffnet...

Community Event-Board 2015
Liebe Community! Auch dieses Jahr gibt es wieder das Event Board mit vielen tollen Preisen für die aktivsten Spieler der deutschen Community.

From Zero To Hero - Lucas
Stille. Die Waffen sind verstummt, die Toten werden verscharrt, die Verletzten versorgt, die vernichteten Clans vergessen… Clint City ist verstummt. Ein Schleier aus Trauer und Verzweiflung liegt über der Stadt, was nun… In Mitten all diesem Verfall erwacht ein junger Mann; der auf den Namen Lucas hört. „Wo bin ich?“ stammelt Lucas „Clint City Hospital – naja, das was davon übrig blieb. Ich bin Denise. Du bist letzte Woche hier eingeliefert worden, nachdem die Nightmare einmal mehr eine Schlacht um Clint City gewannen… Viele Clans verloren viele tapfere Krieger. Allem voran die Bangers… Du bist der letzte Hinterbliebene.“ Lucas blickt zu Boden. Schweigen. Dann ergreift Denise erneuet das Wort: „Ich habe gehört, du hast immer davon geträumt ein Superheld zu sein? jetzt wäre ein guter Zeitpunkt.“ Ein leichtes, ironisches Grinsen huscht über Denise‘ Lippen. „Du musst gehen, jetzt wo du wieder bei Sinnen bist. Wir sind überfüllt.“ Dann wendet sie sich ab und läuft in Richtung Tür. „Clint City ist noch nicht verloren Denise. Wir können es noch schaffen“ Denise schaut Lucas tief in die Augen. „Nicht viele hier haben noch Hoffnung. Die Nightmare sind einfach zu stark. Ich muss jetzt wirklich los… Renn weg, flüchte, verschaff dir etwas mehr Lebenszeit….“ „Ich werde nicht davon laufen. Ich will kämpfen.“, entgegnet Lucas, leise, aber bestimmt. „Viel Glück, du wirst es brauchen“ sagt Denise ein letztes Mal, dann schließt sie die Tür hinter sich und huscht davon. Kann Lucas es schaffen? Kann Lucas eine Armee aus tapferen Kriegern bilden und kämpfen, oder ist es längst zu spät und die Nightmares einfach viel zu stark? Es liegt in deiner Hand, Gefährte. From Zero To Hero - Lucas - das Storyevent um einen Jungen, der einen Traum hat, der Traum von einem Leben in Frieden. Kämpfe an seiner Seite, und hilf ihm, diesem Traum ein Stückchen näher zu kommen. Dies ist ein Storyevent über 10 (!!!) Phasen – GERMANS ONLY.

========================
Spieler - Events
========================

Krieg in Clint City
Es herrscht wieder einmal Krieg zwischen den Clans in Clint City. Spielt mit verschiedenen Clankombinationen und kämpft euch bis an die Spitze!

Stoners B-Day
Dieses Event veranstalte ich um mit euch meinen B-day zu zelebrieren. Alle die sich einfinden sind herzlich willkommen mit mir zu feiern. gestartet wird wenn wir 128 Spieler sind oder der 2.1. ist .Gespielt wird im Tag-Team verfahren in der ersten Runde könnt ihr euch euren Partner aussuchen ,danach wird gewürfelt wer mit wem weiter feiert. Euer Team bitte im türkischen Bereich .

Gruselt euch...
Süßes oder Saures? In diesem Event wirst du mit gruseligen Deckformaten an noch gruseligeren Gegnern vorbeimüssen....um etwas süßes zu ergattern

editiert von tbRowen mittwoch 25/02, 19:36

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals