Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Kostenlose Charaktere!!!

Kostenlose Charaktere!!!
freitag 14/06/2013, 17:51
dermatze1602 - Hero Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
113 nachrichten
Kostenlose Charaktere!!!
dermatze1602 - Hero - Gilden sind nicht so mein DingDeutsch - Freitag 14/06/2013, 17:51

Hi alle zusammen,
Ich werde aus zeitlichen Gründen dieses Spiel verlassen und löse deshalb meine Sammlung auf.
Da ich aber meine ganzen schönen Karten nicht auf meinem Konto vergammeln lassen will, hab ich mir gedacht: ich geb sie dann doch einfach euch. Schreibt hier drunter einfach an welche Karte (von mir aus auch 2,3 oder 4 ) ihr haben wollt und ich verkauf sie euch privat für 50 Clintz. Ps: wer zuerst kommt, bekommt auch die Karte(n).
Viel spaß euch noch beim Spielen
« Vorige Seite12...56789101112Nächste Seite »

111/113
Goldi911-GPC - Hero - Goldener Phoenixclan Deutsch
Sonntag 30/06/2013, 15:49

Ich hätte gerne: El Gringo Hammer Marina Liu Saki Stacey
müssen nicht alle sein
112/113
Theskritsh - Senior - BestSecret Deutsch
Montag 01/07/2013, 18:31

Ich möchte gern Qorah, T Gaank ,Cyb Lhia ,Oflgn, Naele, Heegrn Cr, Shaakarti ,Dagg,X-0DUS oder Dregn bitte min 1
113/113
-TC- DarkT - Moderator - The Club Deutsch
Montag 01/07/2013, 20:13

OMG ... wenn ich das hier so lese, dann muss ich mich echt wundern
Ist ja ne schöne Sache, das jmd. seine Karten verschenken will, aber manche müssen es dann wirklich übertreiben...

Ich werde das Forum hier jetzt schliessen. Ich habe dem Ersteller geraten ein Event daraus zu machen.
Danke für euer Verständniss.

« Vorige Seite12...56789101112Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals