Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Justice For All

Justice For All
freitag 21/06/2013, 11:47
Espectroscuro - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
9 nachrichten
Justice For All
Espectroscuro - Admin English - Freitag 21/06/2013, 11:47

Bei den Kämpfen im Pile Tower geht es immer so hoch her, dass hinterher überall das Chaos regiert. Und da das so natürlich nicht angehen kann, ist eigens ein Schiedsrichter aus Los Santos gekommen, um die Ordnung wieder herzustellen! Jetzt ist Schluss mit Schlägen unter der Gürtellinie oder dem Werfen von Molotov-Cocktails gegen den Wind. Magistrado Ld zögert keine Sekunde, um die Streiter im Ring zu trennen, mit seinem Law Axe Handle Smash gilt das auch mal wortwörtlich...!

Magistrado Ld ist ein Legendärer Charakter auf Stufe 3 und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihm zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 5. August freispielen.

2/9
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 21/06/2013, 13:59

Cool, dachte aber dass es das schildmädchen ist...
seltsam
3/9
dizzzyy {RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Samstag 22/06/2013, 08:07

Anfangs sieht es eher langweilig aus. Wenn man jetzt aber mal bedenkt, wie hart dieser Bonus ist und was man damit so alles anstellen kann...da sieht der Richter doch mal ganz nice aus.
Reiht sich als Ld zwar nicht in die Super Liga aus Bonnie Ld und Futoshi Ld ein. Aber zu den (mit gutem Gewissen) zu spielenden wie Dobbs Ld und Valentina Ld.
Muss ich mir gleich mal holen.
4/9
Roesel - Legend - The Club Deutsch
Samstag 22/06/2013, 13:47

Hätte auch gedacht, dass es eine weibliche Ld wird.
@ Gulla
Die Perle heisst "Nummergirl" nicht "Schildmädchen". Du bist mir ja ne Birne
5/9
Franco GUB - Colossus - GUB PRO Deutsch
Samstag 22/06/2013, 22:00

Ich habe keine Ahnung, welche Ld- Karte man nicht bzw. nur mit schlechtem Gewissen spielen kann? Ich sehe keine wirklich schwache Karte dabei, wobei ich mit Gail Ld am wenigsten anfangen kann
6/9
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Sonntag 23/06/2013, 04:31

Pff schildmädchen, nummerngirl, graf zahl.... jeder weiss doch was gemeint ist.
7/9
dizzzyy {RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Sonntag 23/06/2013, 07:17

Sylvia Ld? Jaxx Ld? Travis Ld? Die würde ich als eher schlecht bezeichnen.
8/9
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Montag 24/06/2013, 09:36

@Gulla: nee ich wusste echt nicht was du damit meinst... stand voll aufm Schlauch... erster Gedanke ging in Richtung Schildbürger...
9/9
martin15890 - Legend Deutsch
Dienstag 25/06/2013, 14:54

Der magistrado ist echt nice sowie die anderen auch bin von den sentinels sofort umgestiegen als die raus kamen

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals