Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Changes : Duel Mode

freitag 21/06/2013, 16:19
Espectroscuro - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
29 nachrichten
Espectroscuro - Admin - UR Clan De GanadoresEnglish - Freitag 21/06/2013, 16:19

Hallo an alle,

Der Modus Duel hat einige Änderungen erfahren:
- Die Anzahl der zu gewinnenden Karten wurde auf 1 Karte pro Tag für 10 Siege reduziert.
- Eingeschränkte Nutzung des Raums, wenn die Karte erhalten wurde.
Du kannst morgen wieder gegen Kate spielen, um eine neue Karte zu gewinnen.

Wir haben beschlossen, diese Änderungen vorzunehmen, da der Raum Duel wirklich gut besucht ist, doch genau das ist leider auch seine Crux.
Unsere erste Intention bei der Erstellung des Modus' Duel lag darin, den neuen Spielern dabei zu helfen, spielend Karten für Ihre Sammlung zu gewinnen.
Allerdings wird das System diesem Ziel nicht gerecht: Die Möglichkeit, unbegrenzt Kämpfe austragen zu können, trägt nicht unbedingt dazu bei, dass die Urban-Frischlinge sich in anderen Räumen versuchen.
Unserer Meinung nach sollte dieser Raum mehr als eine Zwischenstation zwischen den Spielanfängen und den Multiplayer-Modi dienen.
Des Weiteren nutzen viele Spieler den Raum, um ihre Mission zu erledigen und Kampfpunkte zu sammel, ohne in die Multiplayer-Räume zu gehen, was ebenfalls eine der Kehrseiten des Modus ist. Auch wenn Kate wirklich nett ist, so denken wir doch, dass die Essenz von Urban Rivals vor Allem in den Multiplayer-Modi liegt.
Euch allen ein gutes Spiel!
« Vorige Seite123Nächste Seite »

2/29
Pain Ld - Novice Deutsch
Freitag 21/06/2013, 19:49

Ich finde den Gedanken nicht endloss Duel spielen zu können sehr sinnvoll. Leider wird besagte möglichkeit ein paar Karten abzustauben jedoch extrem gedrückt wenn nur noch 1 Karte pro Tag zu holen ist. Das finde ich sehr schade.
3/29
She - Hulk - Legend - Goldener Phoenixclan Deutsch
Mittwoch 26/06/2013, 00:42

Nur noch eine Karte?
Also das ist jetzt irgendwie blöd -.-
4/29
Wa0_Porta - Legend - WeAreOne_R20 Deutsch
Mittwoch 26/06/2013, 09:21

Find die Änderung sehr gut, vor allem da ich mir die Mühe gegeben habe meine Missionen in den normalen Multiplayer Räumen frei zu spielen.
Gut fände ich wenn man den Missionsfortschritt jetzt auch noch für den Raum Duel und Training komplett sperren würde.
So wäre man in dem Fall endlich mal dazu gezwungen die Gift Missionen zB im normalen Raum zu machen.
5/29
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Mittwoch 26/06/2013, 17:01

"Des Weiteren nutzen viele Spieler den Raum, um ihre Mission zu erledigen..., ohne in die Multiplayer-Räume zu gehen, was ebenfalls eine der Kehrseiten des Modus ist."

Ob das die Kehrseite dieses Modus ist sei mal dahingestellt.
Ich fand es jedenfalls sehr praktisch, gerade die Missionen dort zu machen, die in den Multiplayer-Räumen einfach nur frustrierend sind (z.B. die KO-Missionen, die man in den MP-Räumen kaum gebacken bekommt, da mittlerweile so extrem viele Leute ablaufen lassen, wenn sie sicher verloren haben...).
Ist das etwa die Essenz von UR? Zu versuchen, Missionen zu erledigen und daran scheitert, weil die Gegner schlechte Verlierer sind?
6/29
Burrito - Man - Guru - Goldener Phoenixclan Deutsch
Mittwoch 26/06/2013, 23:33

Gerade Missionen die so nicht schaffbar sind waren im Duell sehr angenehm zu meistern.
Die Idee von eXp Porta finde ich ehrlich total daneben, weil als nächstes sperren wir noch Missionen im Survivor oder Elo, damit es da auch spannender wird, oder was?
Irgendwo hört es auch mal auf.
Und das man nur noch EINE Karte bekommt finde ich auch hohl, weil wenn der Modus auch für Einsteiger mit gedacht ist dann ist das auch nicht so das Wahre. Dann kann man diesen Modus auch gleich wieder einstellen.
Sorry, ist nur meine Sicht der Dinge.
7/29
-Ayi- - Legend - The Club English
Mittwoch 26/06/2013, 23:41

Support @ Porta
8/29
GPC-Hellcrazy - Imperator - Goldener Phoenixclan Deutsch
Mittwoch 26/06/2013, 23:55

Stimme Porta da gar nicht zu, fand den Raum Duell genau darum gut und wenn man das ganz abstellen würde gehe ich davon aus das ihn gar keiner mehr benutzt!
Find die Duelle hier nicht unbedingt so super, wenn auch das spiel ganz gut ist und für kleine Runden zwischendurch ist Duell ne angenehme Sache, von daher fin ich es schade das es nun begrenzt ist !

Und Isolator hat recht, gerade die KO Missis waren bei ihr wenigstens etwas was man schaffen kann, weil zu viele Leute fliehen vor einen KO, das nervt so lang eine Flucht nicht als KO gewertet wird!
9/29
PsycoDE - Hero - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Donnerstag 27/06/2013, 11:41

Finde ich nicht gut
10/29
-SL-Shinigami - Titan - -Sporty Legends- Deutsch
Donnerstag 27/06/2013, 15:05

Moin,
ich finde es nicht unmittelbar "Schade" dass es nur noch eine Karte zu gewinnen gibt.
Jedoch die Begrenzung auf 10 Fights pro Tag, da Kate doch eine erholsame und spaßige Abwechslung ist.

Sicherlich fiel durch Duel mancher Kartenpreis in den Keller, doch auch hier könnte man eine simple Lösung finden.
Wäre es nicht eine Option das System Duel folgend umzustruckturieren (kleines Beispiel):

10/10 = Karte
15/15 = 100 Clintz
20/20 = 200 Clintz

So wären alle zu Frieden, die Commons hätten keinen Wertverfall mehr, 300 Clintz wären auch nicht zu viel
und die Anzahl an Fights - gut darüber kann man immer diskutieren.

MfG

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals