Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Changes : Duel Mode

freitag 21/06/2013, 16:19
Espectroscuro - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
29 nachrichten
Espectroscuro - Admin - Le p0tagerEnglish - Freitag 21/06/2013, 16:19

Hallo an alle,

Der Modus Duel hat einige Änderungen erfahren:
- Die Anzahl der zu gewinnenden Karten wurde auf 1 Karte pro Tag für 10 Siege reduziert.
- Eingeschränkte Nutzung des Raums, wenn die Karte erhalten wurde.
Du kannst morgen wieder gegen Kate spielen, um eine neue Karte zu gewinnen.

Wir haben beschlossen, diese Änderungen vorzunehmen, da der Raum Duel wirklich gut besucht ist, doch genau das ist leider auch seine Crux.
Unsere erste Intention bei der Erstellung des Modus' Duel lag darin, den neuen Spielern dabei zu helfen, spielend Karten für Ihre Sammlung zu gewinnen.
Allerdings wird das System diesem Ziel nicht gerecht: Die Möglichkeit, unbegrenzt Kämpfe austragen zu können, trägt nicht unbedingt dazu bei, dass die Urban-Frischlinge sich in anderen Räumen versuchen.
Unserer Meinung nach sollte dieser Raum mehr als eine Zwischenstation zwischen den Spielanfängen und den Multiplayer-Modi dienen.
Des Weiteren nutzen viele Spieler den Raum, um ihre Mission zu erledigen und Kampfpunkte zu sammel, ohne in die Multiplayer-Räume zu gehen, was ebenfalls eine der Kehrseiten des Modus ist. Auch wenn Kate wirklich nett ist, so denken wir doch, dass die Essenz von Urban Rivals vor Allem in den Multiplayer-Modi liegt.
Euch allen ein gutes Spiel!
« Vorige Seite123Nächste Seite »

21/29
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 01/07/2013, 12:33

Mujen die idee ist nicht schlecht, auch wenn man immer mindestens 1 bekommen sollte.. -level 25 3 /// bis level 45 2/// darüber 1

ich denke allerdings, dass es ein problem mit multiaccounts gab aufgrund des duelmodus...
deswegen wird die idee eventuell nie umgesetzt.
22/29
Roesel - Colossus - The Club Deutsch
Dienstag 02/07/2013, 01:13

Multiaccounts und Bots waren das Problem!
23/29
Wa0_Porta - Legend - WeAreOne_R20 Deutsch
Dienstag 02/07/2013, 10:37

Also, da mein Name hier ja wohl des öffteren gefallen ist, möchte ich etwas genauer auf meinen Post 4 eingehen.
Ich kann mich mit recht als Missionsspieler bezeichnen mit über 20.000 MPs.
Und um ehrlich zu sein, habe ich alle Clanmissionen einschließlich der KO und LD Missionen ausschließlich in Räumen gespielt die PvP sind.
Das man dafür auch mal den Trainingsmodus nutzt, zB für Gift Missionen oder -X Leben Missionen finde ich ja noch in Ordnung, aber nicht ausschließlich. Und die Missionen sollen ja auch nicht so einfach sein, dass man als Neuling direkt mal einfach so alle fertig bekommt ohne Zeit zu investieren.
Ich finde persönlich zum Beispiel die X KO-Siege im ELO Mission wesenlich frustrierender, da in diesem Modus ein KO schon recht schwer ist, und ca. 75% der Spieler ihre spiele aufgeben bevor dieses ausgespielt wird. Diese Fakt ärgert mich sehr, jedoch muss ich eben um diese Mission zu schaffen im Modus ELO spielen und fertig.

Es ist halt schade das man den Duel Modus so sehr ausnutz um Missionen oder Gildenpunkte voll zu machen. Daher würde ich vorschlagen das man vielleicht dem Beispiel Fantasy Rivals folgt, und den Duelmodus mit den 3 zu gewinnenden Karten nur bis level 25 oder so öffnet, und für stärkere Spieler entweder ganz sperrt, oder eben Missionsfortschrite sperrt und vielleicht wirklich nur 1 Karte als Gewinn abwirft, um eben den Preise Kontinuität zu verleihen!
24/29
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Dienstag 02/07/2013, 11:09

Was hat das speziell mit diesem Raum zu tun @ Roesel? Steh aufm Schlauch.
25/29
SuN_DC - Legend - Supernatural Deutsch
Dienstag 02/07/2013, 12:33

Oder 3 räume wie bei den classic-räumen (von/bis)... wie mujen es schon ausführte

Ließt das hier eigentlich auch ein Mod und gibt die anregungen weiter oder besteht da keine Möglichkeit und unsere anregungen verlaufen ins leere????
26/29
0 Stebbe_TpU - Moderator - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Dienstag 02/07/2013, 12:46

Da wir die Posts bestätigen müssen, lesen wir uns das auch durch und geben die besten Vorschläge weiter
27/29
Gemuesepeter - Titan English
Dienstag 02/07/2013, 18:26

@ Porta....Mal ne bescheidene Frage: Du hast Fantasy Rivals aber schon auch gespielt oder? Ich bin dort jenseits von Lvl25 und mache meine "Missionen" (sofern man da überhaupt von Missionen sprechen kann, denn das System dort ist missions-technisch beiweitem noch nicht so vorangeschritten wie hier bei UR - ist halt noch die Beta) ausschliessliche über Spiele gegen die AI. Davon abgesehen das die Missionen dort sich ständig wiederholen und Du sobald eine abgeschlossen ist, gleich die Lücke gefüllt bekommst...
Also: Immer 3 Missionen die nur bedingt Fraktionsabhängig sind, keinerlei K.O.-Siege erfordern und schon gar nicht Charakter-abhängig sind....

Der Vergleich zu FR ist daher meines Erachtens eher nicht sonderlich gut gewählt....
Was ich im Übrigen auch nicht so ganz nachvollziehen kann ist der "unglaubliche" Preisverfall von dem jeder hier spricht. Habe mir doch mal meine Einkaufsstatistik von vor 2 Jahren angeschaut und war erstaunt was ich für einen Wert-Gewinn erfahren habe. Für Kerozinn z.B. damals knappe 100k clintz bezahlt - die steht heute bei 400k clintz. Ich denke das der Preisverfall in Bezug auf die Commons sicherlich durch den Duel-Room unterstützt wurde, aber inwieweit sich der Duel-Room in Sachen Clintz-Verlust auf Rares und gar Cr's beziehen lässt, das ist mir echt ein Rätsel. Vielleicht liegt es auch mitunter daran, das relativ viele Events und PvP-Turniere geschaffen werden, bei denen unter anderem Credits und sogar Cr's als Preise ausgezahlt werden...
28/29
Wa0_Porta - Legend - WeAreOne_R20 Deutsch
Mittwoch 03/07/2013, 08:25

Glaub mir Gemuesepeter das ich schon bei der closed beta von FR dabei war und dort schon alleine mit dem Trainings Modus bis lvl 25 gespielt hatte, was ja im nachhinein resetet wurde.
Heute spiel ich es weniger.
Ich meinte mit dem Vergleich nur, dass man dort zu dieser Zeit zB den Trainingsraum nur bis lvl 15 betreten konnte, und dies hab ich mir auch für den Duellmodus vorgestellt, bzw etwas abgeändert, sodass durch das level der spieler bestimmt wird, wie oft man dort spielen kann und welche gewinne man dort erzielen kann!
29/29
SuN_DC - Legend - Supernatural Deutsch
Donnerstag 04/07/2013, 12:20

Das haben doch mujen und ich genauso erläutert...

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals