Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[REKR] Urban Necronomicon

samstag 29/06/2013, 13:50
-Daoc- - Imperator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
-Daoc- - Imperator - E X C A L I B U REnglish - Samstag 29/06/2013, 13:50

Wir suchen aktive Spieler, die sich bei uns integrieren wollen.
Voraussetzungen um bei uns aufgenommen zu werden wäre zum Einen das aktive Spiel, min. Level 40 und Kommunikationsbereitschaft.
Wir nehmen bei Ausnahmesituationen auch Spieler unterhalb Level 40 an. Meldet euch einfach beim Gründer oder bei den Verwaltern der Gilde.
Wir bieten Tipps zum Deckbau / Spiel , ein aktives Forum und vor allem viel Spaß in der Gemeinschaft an.
Zudem veranstalten wir des öfteren gildeninterne Events und Lottorien.

Unser Motto heißt: "Klasse anstatt Masse" , was heißt, dass ihr nach längerer Zeit Inaktivität ohne sich bei den zulässigen Verwaltern abmeldet zu haben, aus der Gilde geworfen werdet.
Das sollte euch allerdings nicht abschrecken, denn wir sind eigentlich eine nette, aber auch chaotische Gruppe
Wir bilden gerne Spieler aus, um das Spielverständnis und eure Taktiken zu verbessern.

Also meldet euch bei | Urban Necronomicon | , sofern ihr Interesse habt.

Mit freundlichen Grüßen Daoc

2/4
-Daoc- - Imperator - E X C A L I B U R English
Montag 29/07/2013, 13:07

Push
3/4
-Daoc- - Imperator - E X C A L I B U R English
Donnerstag 29/08/2013, 18:19

Push
4/4
Runenstecher - Legend - | Urban Necronomicon | Deutsch
Donnerstag 29/08/2013, 23:02

Nun, ich habe einen aktuellen Gildensuch-Post geschrieben, wenn ich euren Regeln entspreche, wäre ich nicht abgeneigt...

Runenstecher

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals