Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Elo gheist ?!

Elo GHEIST ?!
dienstag 02/07/2013, 21:40
jojolover GUB - Veteran Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Elo gheist ?!
jojolover GUB - Veteran - GUB PRODeutsch - Dienstag 02/07/2013, 21:40

Hey Leute. Ich wollte diese woche versuchen GHEIST mit Junkz zu spielen. Aber irgendwie komm ich mit den GHEIST nicht klar, grade weil Bristone gebannt bzw die gheost sonst keinen reducer haben. Kann jemand grob erklaeren wi man die GHEIST spielt?

2/3
dizzzyy {RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 05/07/2013, 00:31

Wer sagt denn, dass Reducer nötig sind? Klar machen sie das Spiel einfacher, aber man brauch die nicht zwingend. Und schau dir die Junks an. Die haben doch den ein oder anderen guten Reducer. Vorallem Veenyle Cr ist relativ günstig zu haben und ein starker Char.
Ansonsten heißt es mit den GHEIST:
Bluffen und einfach druff hauen. Haben ja eher weniger Power und noch weniger Atk und Powermani. Jetzt noch entscheiden, ob du ein low star Half haben willst aus Z3r0 D34d, Mok, Elke, etc willst, oder lieber paar dicke GHEIST wie Hriger, Methane oder Mechakolos (in paar Wochen bis Monaten wohl).
Auf jeden Fall biste flexibel bei dem Clan. Junks genauso. Einfach mal in den Top Teams nachsehen.
3/3
Drake Avedon - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Dienstag 09/07/2013, 22:38

Leviatonn ist dafür mal nicht gebannt, und wohl ne top 3 Stern, und sowohl Junkz als auch GHEIST haben starke 4 stern Eebiza, Fizzle, Gibson, Anibal, Hriger, Methane und gute 2 stern unterstützer wie dizzzyy schon sagte Z3r0 D34d, Mok, Elke, oder Arkn, Flanagan. Also kann man trotzdem "fast" aus den vollen schöpfen. und ich bevorzuge Leviatonn mehr als Bristone

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals