Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Neues Design der Urban Rivals Website

dienstag 16/07/2013, 08:52
-TC- DarkT - Moderator Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
26 nachrichten
-TC- DarkT - Moderator - The ClubDeutsch - Dienstag 16/07/2013, 08:52

Hallo zusammen,

Zur Zeit arbeiten wir an einer Modernisierung unserer Webseite. Keine Angst alle bisherigen Funktionen bleiben erhalten, sie wurden nur reorganisiert.

Da wir stets bemüht sind euch zufrieden zu stellen, wären wir für eure Kritiken dankbar.
Wir möchten euch also bitten diese neue Wenseite zu testen.

Folgende Bereiche wurden bisher geändert:
- Homepage
- Sammlung/ Sammlung Pro
- Shop
- Die Seite mit den verschieden Spielmodi

Außerdem wurde einige Dinge mehr in den Fokus gebracht, die uns wichtig erscheinen: Freind Feed, Forum, Markt, ....

Sagt uns eure Meinung: Was findet ihr gut, was findet ihr nicht so gut? Was fehlt euch?
Also zum Beispiel:
- Was haltet ihr davon, dass der Freind Fees jetzt auf allen Seite verfügbar ist
- Wie findet ihr, dass ihr direkt im Spiel landet (Das Spiel ist direkt in die neue Homepage integriert)
- Wie fidnet ihr die neue Sammlung?
- Wie gefällt euch die neue Charakter-Detail Seite?
- Wie gefällt euch die Rangliste
- usw...

Jede Kritik ist willkommen: Gut oder Schlecht ... Kein Problem... Wir arbeiten für euch!

Danke im Vorraus und viel Spass

http://beta.urban-rivals.com/
« Vorige Seite123Nächste Seite »

2/26
Wicked Witch - Legend - Wise Men Distracted English
Dienstag 16/07/2013, 11:48

Urban Rivals : a new design for our website !
elocau - Admin - Clint StaffEnglish - Thursday 11/07, 11:24

nach 5 tagen sickern die infos mal durch zur deutschen community
3/26
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Dienstag 16/07/2013, 22:00

Besser spät als nie
4/26
Kate - Urban Rivals Staff English
Mittwoch 17/07/2013, 22:02

Ich würde neben dem Spielfenster den FF packen (auf einer Seite)
so kann man spielen und chatten gleichzeitig

meine Meinung zum Spielerprofil und Gilden kennst du bereits...

Sammlung ist ok mit den verdeckten Karten die noch fehlen, finde ich top.
Zum Forum der Gilde kommt man umständlicher als jetzt!
generell ist es nicht gerade innovativer geworden

fullscreen wäre vl auch noch was, die grafik (hintergrund) braucht man doch nicht oder?
so könnte man noch mehr Details auf eine Seite packen anstatt die Hälfte des Screens mit werbung und grafik vollzupflastern. (Startscreen reicht doch:tired

Farben etc sind nice, jedoch alles noch mit ein paar wackligen Sachen die lange laden, aber das liegt wohl daran dass es noch ne Beta ist.

Die Spielerdetails würde ich links lassen damit man immer dorthin kommt, oben so ne kleine Zeile ist doch etwas wenig.

Ansonsten ist es ne gute Idee
5/26
Vlysandor_TpU - Colossus - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Dienstag 23/07/2013, 20:39

Will jetz nich auf alle Sachen eingehen insgesamt viele Änderungen viele gefallen mir vor allem das neue Profil. Aber bitte ändert den Hintergrund, der sieht einfach nur sinn- und liebloss hingeklatscht aus, lieber weniger aber dafür mit Struktur sodass sich auch was erkennen lässt
6/26
0-d4r L4F - Colossus - ☨ La FAMILIA ☨ English
Dienstag 13/08/2013, 21:42

Tut sich da eigentlich noch was?
7/26
LyG_WildmaxxX - Legend - Lagrimas y Gozos Deutsch
Mittwoch 14/08/2013, 11:05

Respekt!
8/26
URS_Zomboid - Legend - UR Stars Deutsch
Mittwoch 14/08/2013, 13:31

Ich finde das ganze wirkt so "Flatsch! - nehmt das."

Das es übersichtlicher sein soll, wird denke ich mal jeder verstehen & sehen.

Aber versucht es wenigstens mit einem Rest Professionalität umzusetzen,
da es sonst eher wie eine Rückentwicklung wirkt.

Das soll weder ein Angriff noch eine Ablehnung sein,
nur ein gut gemeinter Ratschlag.

- DANKE.
9/26
ReXx3r - Legend - The BeSharps Deutsch
Mittwoch 14/08/2013, 19:05

Zum Spiel: schön ist , dass das Fenster jetzt größer ist, sodass die Karten inkl. Text gut angezeigt werden können, bei der alten Version war durch die Skalierung der Text total hässlich. Allerdings ist es jetzt im Vergleich zu den Karten sogar etwas zu groß geraten. Insbesondere bei der kleinen Ansicht der Karten wirken die etwas verloren. Dass der Hintergrund pixlig ist, fällt auch auf.

zur Sammlung: ist sehr zäh, obwohl ich nicht die schlechteste Hardware mein Eigen nennen darf. Sie ist vor allem auch deutlich! unkomfortabler als die Sammlung Pro, da die Karten alle einzeln gelistet sind (auch in der Listenansicht), bei mehreren tausend Karten nervig! Auch das Aufteilen auf mehrere Seiten ist tausend mal unkomfortabler als die eine Liste der alten Sammlung Pro. Ein Vorschlag noch für die Decks: eine Möglichkeit schnell viele Decks zu löschen wäre nett, bei mir haben sich inzwischen ca 50 angesammelt, die ich mal loswerden würde

Beim Markt sieht es etwas eigenartig aus, mit dem breiten Text, ob man die Karte besitzt oder nicht, ist aber vlt auch nur ungewohnt.
10/26
{RW}Wolve - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 15/08/2013, 12:30

Die neue Version finde ich alles in allem gelungen, auch wenn mich ein paar Kleinigkeiten und eine "Großigkeit" stört.
-Die Sammlung Pro sollte wieder eingeführt werden. Für mich ist die Sammlung in der neuen Version zu unübersichtlich.
-Den Friend Feed entweder seitlich neben dem Spiel einführen oder die Möglichkeit bieten das FF-Fenster manuell zu vergrößern
-Im Spiel müsste die Kartengröße meiner Meinung nach etwas angepasst werden. Die große Ansicht ist für meinen Geschmack zu groß, die kleine zu klein

Was ich sehr gelungen finde:
-Die neue Spielerakte! Sehr schön gemacht!
-Die Rangliste
-Übersichtlichkeit! Auch wenn man sich wohl umgewöhnen muss, ist es für Neueinsteiger leichter sich zurecht zu finden
-Der Friends Feed der jetzt auf jeder Seite verfügbar ist
-Das Album, dadurch erhält UR einen besser dargestellten Sammleraspekt!

Ich habe zu der neuen Version ein kleines Video auf youtube hochgeladen, für alle die sich noch nicht mit der neuen Version beschäftigt haben oder sich nicht zurecht finden:
http://www.youtube.com/watch?v=rU8ZyT101Fc

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals