Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Neues Design der Urban Rivals Website

dienstag 16/07/2013, 08:52
-TC- DarkT - Moderator Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
27 nachrichten
-TC- DarkT - Moderator - The ClubDeutsch - Dienstag 16/07/2013, 08:52

Hallo zusammen,

Zur Zeit arbeiten wir an einer Modernisierung unserer Webseite. Keine Angst alle bisherigen Funktionen bleiben erhalten, sie wurden nur reorganisiert.

Da wir stets bemüht sind euch zufrieden zu stellen, wären wir für eure Kritiken dankbar.
Wir möchten euch also bitten diese neue Wenseite zu testen.

Folgende Bereiche wurden bisher geändert:
- Homepage
- Sammlung/ Sammlung Pro
- Shop
- Die Seite mit den verschieden Spielmodi

Außerdem wurde einige Dinge mehr in den Fokus gebracht, die uns wichtig erscheinen: Freind Feed, Forum, Markt, ....

Sagt uns eure Meinung: Was findet ihr gut, was findet ihr nicht so gut? Was fehlt euch?
Also zum Beispiel:
- Was haltet ihr davon, dass der Freind Fees jetzt auf allen Seite verfügbar ist
- Wie findet ihr, dass ihr direkt im Spiel landet (Das Spiel ist direkt in die neue Homepage integriert)
- Wie fidnet ihr die neue Sammlung?
- Wie gefällt euch die neue Charakter-Detail Seite?
- Wie gefällt euch die Rangliste
- usw...

Jede Kritik ist willkommen: Gut oder Schlecht ... Kein Problem... Wir arbeiten für euch!

Danke im Vorraus und viel Spass

http://beta.urban-rivals.com/
« Vorige Seite123Nächste Seite »

21/27
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Montag 16/09/2013, 17:10

Also die eventsortierung fand icha cuhs chon immer besch...eiden...

ich bin in nem haufen events dabei weil ich jede kostenlose lotto mitnehme...dann wirklich das event zu finden was man Benötigt und ohne den exakten namen zu wissen nervt weil man ihn in der aneinanderreihung leicht überlesen kann.

zudem (hier auch öfters angesprochen) ist der FF zu klein und die tatsache dass man runterscrollen muss, damit man nciht die ellenlange liste der events sehen muss nervt auch.

zudem nervt mich dass in dem "eventraum" ALLE events aufgelistet sind. man muss ewig die seiten durchblättern um in den raum zu gelangen den man sucht.
in der vor(vor)letzten spielversion wars besser geregelt, da wurden immerhin nur die events angezeigt, in denen das deck auch gepasst hat.

warlocks vorschlag mit den event-rubriken würde ich ddaher sehr begrüßen.
eine extra seite für die events in dennen man ist und eine einteilung dieser in rubriken.
sowie eine bessere gestaltung der event-spielräume.
22/27
Grozrag - Imperator - Nordland Brecher Deutsch
Freitag 20/09/2013, 09:05

Habt Ihr was an der Sammlung und dem Deck geändert?
Ich bekomme bei beiden unter "Alle" nichts angezeigt (sowohl Firefox als auch IE). Ist seit gestern abend bei mir so.
Bei den einzelnen Clans und Sammlung Pro sieht man alles mormal, aber unter sonst steht da einfach "Kein anzuzeigendes Element" aber Seite 1 von 4. Ist bei der Sammlung ja nicht so schlimm, aber wenn ich nicht mehr genau weiß welche Clans ich im Deck hatte, dann wird das suchen bei Änderungen schon lästig...
23/27
x WARLOCK x - Event team - The Club Deutsch
Sonntag 06/10/2013, 07:39

Weitere Kleinigkeiten die mir nach weiterem Nutzen der neuen Seite aufgefallen sind:

Ein weiterer Filter, oder aber das Auswahlhäkchen für "nur Standard" fehlt mir in der neuen Version.

Zudem ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Deck speichere dies nicht gleich in der Deckauswahl erscheint...ich muss die Seite erst neu laden und da kommt ein Problem zu Tage welches ich in den vorherigen Posts schon erwähnt hatte, nämlich dass ein Neustart alle Einstellungen die ich davor gemacht habe wieder weg sind. Das war vorher besser, da war ich nach einem Restart der Seite GENAU da, wo ich davor war.
24/27
Mittwoch 16/10/2013, 19:38

Wann wird denn daran gearbeitet und welche Vorschläge werden besprochen?
ein wenig mehr feedback wäre nett
25/27
L4F-Durrrr 88 - Legend - ☨ La FAMILIA ☨ English
Mittwoch 23/10/2013, 23:34

+1 Warli
26/27
Mittwoch 05/03, 16:10

Jetzt ist die Beta-Version weg
was passiert nun?
27/27
L4F-Durrrr 88 - Legend - ☨ La FAMILIA ☨ English
Samstag 20/09, 05:39

Wird noch an einer neuen Version gearbeitet oder wars das damals schon?
Bitte um Infos

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals