Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Göttliche Einwirkung!

Göttliche Einwirkung!
freitag 23/08/2013, 11:09
Boing - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
15 nachrichten
Göttliche Einwirkung!
Boing - Legend - Clint StaffEnglish - Freitag 23/08/2013, 11:09

Schweigt stille! Heute Abend feiern wir im Pile Tower die Ankunft des Großen..., des Heiligen..., des Unermesslichen... El Divino! Und seiner getreuen Helferin Irwigo! Diese Gegner jeglicher Tyrannei kommen nach Clint City, um Frieden regieren zu lassen!Die zwei Stufe 2 und 5 Huracan sind zu Allem bereit, um die autoritäre Regentschaft der La Junta und ihrer Speerspitze Davis ein für allemal zu beenden. Zur gleichen Zeit schließt sich Noland, der Stufe 4 Unterwasserweltspezialist, den Ulu Watu an, um sein entspanntes Wissen zu teilen.Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlichEs gibt 5 neue Missionen. Du findest die Liste der Missionen Newblood unter dem Reiter Missionen.
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/15
ColdEdge - Hero Deutsch
Montag 26/08/2013, 16:43

Das is mir klar mir gings nur allgemein um die Sterne ich meine Skeelz haben massig 3 Sterne und kaum 2 Sterne die gespielt werden die einzigen die man da imerm sieht sind Redra und im Mono Sasha. Immer das selbe nervt -.-
Dazu kommt das Frozn zum Beispiel noch n paar Silberne Karten bräuchten.
BZW was Stresst is die Tatsache das zb grad bei den Huracan 4 und 5 Sterne nur noch Rare sind und Commen und Uncommen nur noch 2-4Sterne das is sinnlos.
12/15
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Montag 26/08/2013, 19:55

Ich will mich da jetzt auch mal zu eurer Diskussion äusern, ich glaube was der eine von euch meint ist halt das, das als die Frozn rauskamen gab es nicht so häufig Release als jetzt bei den Huracan, bei den Huracan kamen bei jedem Release jetzt immer zwei Karten bei den Frozn gabs es immer wieder Release wo keine Karten kamen oder nur eine Karte kam und wenn man sich jetzt das Kartenverhältnis ansieht dann haben die Frozn 23 nach einem Jahr und 3 Monat (das sind nicht mal 2 Karten pro Monat )und die Huracan 21 nach ca. 3 Monat ( macht 7 Karten im Monat )
13/15
ColdEdge - Hero Deutsch
Dienstag 27/08/2013, 17:41

Das haben die halt gemacht weil es bei den Frozn so langsam war und ich glaub bei den Berzerk zuvor ging es auch sehr extrem schnell.
WIE GESAGT
jede woche New Blood aber nur noch 3 Karten.
14/15
Franco GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Dienstag 27/08/2013, 22:23

NB´s jede Woche? Nein, davon halte ich nichts. Der 2-Wochen-Rhytmus sollte beibehalten werden. Aber man könnte statt vier fünf Karten bringen?
Was mich etwas stört; Bei den zuletzt erschienenen Karten hatte man das Gefühl, man könne die Häufigkeit an der Anzahl der Sterne ablesen. So gab es (bei den Huracans sehr schön zu sehen) zwei Sterne, die common waren (Ausnahme El Kaktus), die uncommon hatten drei bzw. vier Sterne und die raren hatten vier oder fünf Sterne....wird es denn noch rare "2-Sterner" geben?
15/15
{RW}Cavallero - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 29/08/2013, 07:34

Könnte sich zu einer Art Firmenpolitik entwickeln.Bei Fantasy Rivals sind auch alle Epic(höchste Seltenheit) Karten 5 Sterne Karten.

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals