Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Schade

Schade
freitag 23/08/2013, 13:25
Waldler - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
Schade
Waldler - Senior Deutsch - Freitag 23/08/2013, 13:25

Hallo,

ich habe UR schon öfters angeschaut aber die Aufmachung des Spieles hat mich dermaßen abgeschreckt, daß ich mich nie angemeldet habe. Da ich gerade ein anderes TCG´s spiele dachte ich, melde dich doch mal bei UR an.

Was ich vorfand ist ein interessantes , umfangreiches, und ausgeklügeltes Spiel.

Leider wird hier aber nichts für Anfänger getan, man hat in keinem Spielmodus eine Change, und das frustriert ungemein. Warum muss ich gegen Spieler die schon jahrelange Erfahrung haben und sich dementsprechend auch die Karten dazu verdient haben antreten. Dass der Level an sich nichts aussagt ist mir schon klar, aber hinter einem Level 99 sitzt ein sehr erfahrener Spieler mit entsprechenden Karten.

Von 10 Kämpfe habe ich 9 solche Spieler.

Schön wäre eine Anfänger-Liga gestaffelt nach Spielzeit/Anmeldezeit und mehr Solospiele, oder gestaffelte Ligen, in denen man sich hocharbeiten muss.

Gruß
Waldler

2/5
THM_party - Veteran Deutsch
Freitag 23/08/2013, 18:08

Am bestenist mit schlechten karten duell zu spielen da kate einfach nur strohdumm pillt ich hab grad auch nur schrottkarten und ich gewinn gegen kate 9 von 10 kämpfen
3/5
CGiant - Master Deutsch
Sonntag 25/08/2013, 22:21

Kate pillt besser als so mancher Gegner den ich im ELO treffe, bin zwar low aber man muss man zumindest schonmal 15 (?) sein um ELO zu spielen
4/5
L4F-XiLenaa - Senior Deutsch
Sonntag 25/08/2013, 23:59

Ja man muss level 15 sein um elo zu spielen und ja Kate pillt ab und zu besser als die Gegner
5/5
{EG}Philosofa - Imperator - Epic Gameing Deutsch
Montag 26/08/2013, 20:38

Naja bei Kate kommt eher iwie drauf an welche Karte man spielt
Wenn man Gatuchica ohne Pilz die erste Runde spielt setzt Kate fast alle seine Pilz
Also klug is was anderes

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals