Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Coliseum: Freaky Circus

donnerstag 29/08/2013, 10:02
Saga_Flo - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
13 nachrichten
Saga_Flo - Admin English - Donnerstag 29/08/2013, 10:02

Ladies and gentlemen, welcome to the Freaky Circus ! Let yourself go in a whirl of intoxicating magic...When Freaks party, the circus is carried away et become Clint City's great parade !This Coliseum allows completely free decks, 8 lives, 12 pillz and 50 battles maximum per player.Opening of the Circus on august tonight at 6pm GMT + 2, closure on monday september 2 at 10am GMT + 2.Details, rules, deck format and ranking hereHave fun everybody !
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/13
Ayi Cr - Legend - The Club English
Samstag 31/08/2013, 15:22

Sau geiles Format, allerdings müsste man noch die Punkte vom Gegner bekommen, wenn der so blöd ist und einen KO verursacht....so ist es grade enorm frustrierend, wenn 8 von 10 Gegnern zu dumm zum Lesen sind

Das triffts auf den Punkt.
Nach 26 Kämpfen wurde ich nun insgesamt 16 mal K0ed, davon 13 mal in Runde 1 und oft gar mit Fury.

Irgendjemand hat im ff ein Qualifying für solche Coliseums vorgeschlagen, das find ich eine geniale Idee.
In diesem Fall zB: 10 matches, wer davon mehr als 3 durch k0 gewinnt darf nicht im richtigen Event mitspielen.
Oder zB wer in den ersten 5 matches des Coliseums 2 K0s oder mehr hat darf keine weiteren matches machen.

Weil so ist es echt Witzlos, jeder ~5. - 10. Gegner hat sich die Regeln durchgelesen, und gegen die muss man dann auch erstmal gewinnen.
12/13
deathrot - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Samstag 31/08/2013, 21:12

I did, {Un)(Rockbar} , wirklich ... Ayitriaris triffts auf den punkt, ich weiß wie ich punkte bekomme, allerdings wissens viele gegner nicht und versauen mir so meine

aber egal, immerhin steigen deren siegstats, wahrscheinlich is das der punkt
13/13
THM_Loesther - Legend - The High & Mighty Deutsch
Samstag 31/08/2013, 22:27

Kurze Frage,
Könnte man nicht dem Spieler der alle 50 Spiele gemacht hat und die weingsten Punkte hat (aber keine Negativen Punkte, weil die haben mind. einmal ablaufen lassen) einen Trostpreis geben, so in Form von 10 Clintz für's "häufigste KO-Schlagen des Gegners"??

Ansonsten schönes Format macht Spass, nur hüpfen wirklich zuviele herum, die entweder die Pkt-Verteilung nicht gelesen oder verstanden haben, was Schade ist.

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals