Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Preispolitik

Preispolitik
donnerstag 29/08/2013, 17:18
Waldler - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Preispolitik
Waldler - Senior Deutsch - Donnerstag 29/08/2013, 17:18

Da ich noch immer nicht´s auf der Homepage finde um Credits gegen Clintz zu tauschen habe ich mal die Android App auf meinem Tablet bemüht. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort die Credits wesentlich billiger sind.

Beispiel:
Hompage: 170 Credits für 7,90
Android: 220 Credits für 7,99

das finde ich jetzt ein seltsame Preispolitik.

2/3
-Dxxx- - Senior - E X C A L I B U R English
Donnerstag 29/08/2013, 18:59

Das liegt daran, dass man bei Überweisungen mit Bankdaten oder andere Onlinebezahlmethoden einen stolzen Steuerbetrag von +19.6% zahlen musst .
bei Android musst boostr glaube ich keine Steuern zahlen und dementsprechend bekommst du auch mehr Credits.
Das ist meine Theorie, aber es kann auch was anderes dahinter stecken

Bei solchen Fragen kann eigentlich nur noch der Kundendienst (http://www.urban-rivals.com/staff/contactus.php) deine Fragen beantworten. Sie helfen dir gern und beantworten dir schnellstmöglichst die Frage per E-Mail. Du musst derzeit nur auf englisch schreiben, da die deutschsprechende Admin mit ihrem Kind beschäftigt ist. Sie müsste aber bald zurückkommen .
3/3
Waldler - Senior Deutsch
Donnerstag 29/08/2013, 19:53

Ok, leider kann ich fast kein Englisch.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals