Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Gilde mit netten Mitstreitern gesucht!

donnerstag 29/08/2013, 22:43
Runenstecher - Legend Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
1 nachricht
Runenstecher - Legend - | Urban Necronomicon |Deutsch - Donnerstag 29/08/2013, 22:43

Nachdem ich nun schon jahrelange UR-Erfahrung sammeln durfte, weiß ich eine gute Gilde mit netten Mitstreitern sehr zu schätzen! Leider ist meine aktuelle Gilde DEAD MAN'S HAND dem Verfall preisgegeben worden und ich reite ungern ein totes Pferd
Mein aktueller Level beträgt 59, ich habe 97% der Sammelkarten in meiner Collection. Ich wünsche mir eine Gilde mit einigen bereits frei gespielten Boni um auffangen zu können, dass ich als Neuling wieder wie ein Rookie Punkte für die Fähnchen sammeln muss...
Nun zu mir: ich bin fast 37 Jahre alt, Lehrer für Mathematik und Italienisch in den Klassen 7-10 und wohne in Bayern. Als Pädagoge hab ich natürlich nicht so extrem viel Freizeit und kann ständig online kommen. Doch ich versuche nach besten Kräften, UR regelmäßig zu besuchen, aber es ist auch klar, dass für Ü30-Teilnehmer die Familie stets Vorrang hat und die PC-Welt "nur" eine nette Abwechslung ist...

Also, schreibt eine PM an Runenstecher und vielleicht darf ich bald in einer neuen Gilde auf Punktejagd gehen...

Euer Adamus Runenstecher

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals