Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Macht Platz für den Herrscher!

freitag 06/09/2013, 11:04
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
9 nachrichten
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Freitag 06/09/2013, 14:50

Schluss mit den einfältigen Showkämpfen auf dem Pile Tower, mit der Ankunft ihres Hohen Herrschers kann die neue Liga der Huracan beginnen. Der mysteriöse Luchador und Volksheld von Los Santos ist nach Clint City gekommen.

Der Herr der Huracan, Noctezuma, Stufe 5, ist hier, um der Regierung Clint Citys das Fürchten zu lehren. Wird er als erste Amtshandlung die Untergrundgeschäfte Wallers, dem Stufe 3 Montana, unterbinden? Am anderen Ende der Stadt begibt sich Kephren, der Stufe 4 Professor der Skeelz, auf die Jagd nach den Schülern, die sich zur Raveparty von Jarez, dem Stufe 2 Technoharfenspieler der Junkz, davon geschlichen haben.

Es gibt 5 neue Missionen. Du findest die Liste der Missionen Newblood unter dem Reiter Missionen.

EDIT : We made a mistake with Noctezuma's Ability. We are currently fixing it.
Its Ability is not Reprisal : Copy Opp. Power and Damage but Reprisal : Copy Opp. Bonus.
We blocked and canceled all market operations on the character while we are fixing the problem.
Sorry for the inconvenience.

editiert von Boing freitag 06/09/2013, 14:50

2/9
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Freitag 06/09/2013, 11:44

Noch eine 5* Huracan Rare? So langsam wird es einfach erbärmlich.
3/9
Rokxygen_WAO - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Freitag 06/09/2013, 13:37

UR hat ihr system von ihrem tochterspiel Fantasy rivals übernommen. dort sind alle 5* grundsätzlich rare, 4* rare oder ungewöhnlich, 3* maximal ungewöhnlich (meist aber gewöhnlich) und alle 2* sind gewöhnlich. ziemlich langweiliges system das nur zum geldscheffel da ist. wäre schön wenn man das wieder ändern könnte
4/9
Wicked Witch - Legend - Wise Men Distracted English
Freitag 06/09/2013, 15:06

Waller , hoffentlich funktioniert der link dieses mal
5/9
ColdEdge - Hero Deutsch
Freitag 06/09/2013, 17:06

Huracan sind für mich gesstorben wenn es nich ma ne 2 sterne rare und ne 4 sterne common uncommon gibt das is n idioten shema grade
6/9
GUB QDrache - Legend - GUB PRO Deutsch
Sonntag 08/09/2013, 01:31

Noctezuma ist verbuggt! Ich weiss nicht ob in allen Modis, aber im Elo Survivor hat er als Fähigkeit "Kopie Bonus" und nicht "Gegenschlag Kopie Bonus". Das ist mir aufgefallen als ich gegen einen Noctezuma deswegen verloren habe.
Habe es danach mal Provokant versucht und hier die screens dazu:

http://s1.directupload.net/file/d/3374/4tqxeble_png.htm

Der Screen zeigt mich am Zug, Gegner hat noch 12 Leben!

http://s7.directupload.net/file/d/3374/qqhiv5qt_png.htm

Ich habe Noctezuma ohne Fury durchgedrückt. Der Gegner müsste noch 4 Leben haben, hat aber nurnoch 2 weil er den Berzerk Bonus kopiert hat! Als wenn er nicht so schon Monster genug ist. Werde es gleich mal im Elo testen! So frühstückt der Kerl ja so ziemlich alles!
7/9
Boing - Moderator - Clint Staff English
Dienstag 10/09/2013, 15:07

Hello, we will need some more time to debug Noctezuma's Ability. Regarding the situation, we are temporary banning him from ELO to keep you game experience as good as possible.

We'll keep you in touch about the situation, thx for your comprehension
8/9
THM_Loesther - Legend - The High & Mighty Deutsch
Sonntag 15/09/2013, 17:14

Kurze Frage wie lange soll es noch Dauern, bis Noctezuma Fähigkeit richtig funktioniert ?????
Dieser Bug stört echt und der Fehler ist ja auch nicht seit gerade eben bekannt.
9/9
Espectroscuro - Admin English
Dienstag 08/10/2013, 17:18

Hello,

Noctezuma's ability has been fixed. We deeply apologize for the time it took for the problem to be found in the code. He will stay in the ELO ban from the staff for now. We'll decide all together of his fate in the next ban/deban session of cards in ELO.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals