Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Spurlos verschwunden

Spurlos verschwunden
montag 09/09/2013, 11:26
Espectroscuro - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
30 nachrichten
Spurlos verschwunden
Espectroscuro - Admin - Le p0tagerEnglish - Montag 09/09/2013, 11:26

Von heute auf morgen war Kalindra einfach nicht mehr zuhause, und ihr Clan war absolut ahnungslos. Brok ist ruhig aber besorgt, denn er kennt sie gut und weiß, dass es um etwas Wichtiges gehen muss, wenn sie niemandem davon erzählt hat. Sollte ihr Verschwinden etwa mit dem gleichzeitigen Abgang Emeths zusammenhängen? Der prominente Charakter ist von seinem Posten verschwunden und das kommt den anderen Junta gerade recht!

Ab Montag, den 16. September sind Emeth und Kalindra nicht mehr in den Packs im Shop erhältlich. Spieler, die diese Karten bereits besitzen, können sie ganz normal weiternutzen. Die Verkäufe auf dem Markt dieser zwei Charaktere werden bis Mittwochmorgen, den 11. September blockiert.
« Vorige Seite123Nächste Seite »

11/30
geloeschtX - Guru Deutsch
Montag 09/09/2013, 15:00

Yeah ich hab zum glück neulich Kalindra Cr gekauft aber ich will ich jetzt Emeth Cr wer die karte mir verkauft bitte pn
12/30
Gedly Serious - Senior - hitmanxxx Guild English
Montag 09/09/2013, 15:55

Hatte Emeth vor kurzem nur gekauft um zumsammen mit Raven decks zu erstellen
13/30
{Un)(riot} - Legend English
Montag 09/09/2013, 17:23

Wow, gute Wahl. Hat mich dennoch überrascht. War davon überzeugt, dass es ein Freak wird.
14/30
GuB BROTinNOT - Titan - GUB PRO Deutsch
Montag 09/09/2013, 17:28

Ist ja der clou bei kalindra das sie so neu ist dann gibts davon auch nochnicht 10mio. stück
15/30
-Dxxx- - Senior English
Montag 09/09/2013, 17:58

Auswirkungen? lol
was der wohl mit auswirkungen wohl meint .... was soll denn passieren ....
16/30
Nadelwurm Ld - Imperator Deutsch
Montag 09/09/2013, 19:35

Ich hab beide
Naja gut, ich hab auch ALLE Frozn, weil ich den Clan von der Thematik liebe. Und Emeth habe ich mir nur gekauft für das Colliseum mit 30 Sternen... Hat sich scheinbar gelohnt
17/30
{EG}Philosofa - Imperator - Epic Gameing Deutsch
Dienstag 10/09/2013, 08:26

Kalindra wird bestimmt richtig schön teuer da sie so selten ist
Ich hab zum Glück 3 Stück da ich eig nur warten wollte das sie teurer wird aber direkt CR ist noch besser
18/30
OliStylez - Imperator - WannabeLovers Deutsch
Dienstag 10/09/2013, 09:25

Wuhuuu, Kalindra hab ich damals bekommen als ich mein erstes "New Blood Pack" gezogen hab. Mittlerweile habe ich sie 4 mal und hab sie nie verkauft nur für diesen einen Tag. Das der so schnell kommt konnte ich ja nicht wissen

Starke Karte, selten, hoffe der Wert spiegelt sich wieder und ich werd reich reich reich!!!
Naja übertrieben aber bisschen Kohle tut immer gut
19/30
{EG}Philosofa - Imperator - Epic Gameing Deutsch
Dienstag 10/09/2013, 19:16

Da geb ich.dir recht hoffe das es nicht so ne gute CR wird wie Dalhia und dann halt total billig der preis
20/30
OliStylez - Imperator - WannabeLovers Deutsch
Mittwoch 11/09/2013, 10:31

Man ne logische Frage (zur Geschichte):

Wenn Kalindra Cr geworden ist weil er/sie/es verschwunden ist... und Tiwi ständig am Rücken ist... sollte dann Tiwi nicht automatisch auch spurlos verschwinden wenn die beiden unzertrennlich sind?

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals