Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Spurlos verschwunden

Spurlos verschwunden
montag 09/09/2013, 11:26
Espectroscuro - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
30 nachrichten
Spurlos verschwunden
Espectroscuro - Admin English - Montag 09/09/2013, 11:26

Von heute auf morgen war Kalindra einfach nicht mehr zuhause, und ihr Clan war absolut ahnungslos. Brok ist ruhig aber besorgt, denn er kennt sie gut und weiß, dass es um etwas Wichtiges gehen muss, wenn sie niemandem davon erzählt hat. Sollte ihr Verschwinden etwa mit dem gleichzeitigen Abgang Emeths zusammenhängen? Der prominente Charakter ist von seinem Posten verschwunden und das kommt den anderen Junta gerade recht!

Ab Montag, den 16. September sind Emeth und Kalindra nicht mehr in den Packs im Shop erhältlich. Spieler, die diese Karten bereits besitzen, können sie ganz normal weiternutzen. Die Verkäufe auf dem Markt dieser zwei Charaktere werden bis Mittwochmorgen, den 11. September blockiert.
« Vorige Seite123Nächste Seite »

21/30
SuN_DC - Legend - Supernatural Deutsch
Mittwoch 11/09/2013, 12:21

Du vergleichst daliha mit kalindra??

das mintgame bei kalindra ist doch wesentlich höher ...
22/30
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Mittwoch 11/09/2013, 14:18

@OliStylez: Willst du damit etwa sagen, dass die Mini-Biographien der Charaktere ab und an nicht schlüssig sind?
23/30
OliStylez - Imperator - WannabeLovers Deutsch
Mittwoch 11/09/2013, 17:02

@Isolator GUB: Ich erwarte einen reibungslosen Lebenslauf
24/30
L4F Cleolei - Legend - ☨ La FAMILIA ☨ English
Freitag 13/09/2013, 11:18

Wie ist das eigentlich? Wird ihr Artwork eigentlich geändert? Weil da ist ja noch Tiwi Ld daruf zu sehen.
25/30
Capt_Chaos - Titan - Master and Commander Deutsch
Freitag 13/09/2013, 18:22

Weiss ned warum der preis so misshandelt wird bei ihr lächerliche 70k allein das Artwork is schon ne Mio wert naja.....
26/30
Vlysandor_TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Freitag 13/09/2013, 21:25

Ich kann das auch überhaupt nciht verstehen Kalindra hatte ich mal als 80k in Erinnerung unzwar bevor Sie Cr war und auch noch 2 Wochen nach Release, naja wenn die alle Ihre Karten so günstig raushauen wollen deren Sache...
27/30
ut-reloaded - Master - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Samstag 14/09/2013, 16:36

Die beiden werden cr
28/30
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Sonntag 15/09/2013, 15:51

Wo finde ich den Spielautomat?
29/30
OliStylez - Imperator - WannabeLovers Deutsch
Montag 16/09/2013, 22:16

Sagt mal wie kommen manche CR´s an über 1 mio clints????

Klaindra ist selten, eh schon teuer gewesen... Kann das sein dass es bald gar keine +100.000 CR clints mehr gibt? Selsbt Koloss wird nicht mal dahin kommen als CR also was ist da los?
30/30
Capt_Chaos - Titan - Master and Commander Deutsch
Sonntag 22/09/2013, 15:01

Ich sag ja die marktpreise werden misshandelt schaut ma das artwork von Kalindra Cr ist echt spitze cr ist sie auch noch geworden und sie wird aufm markt für lächerliche 60k verschleudert hätte ich ne menge clintz ich würd alle kaufen und drauf hocken bleiben bis der preis angemessen ist

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals