Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Deckbau.

Deckbau.
mittwoch 23/10/2013, 09:43
Lelost - Hero Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Deckbau.
Lelost - Hero - REIGN OF THE SUPREMESDeutsch - Mittwoch 23/10/2013, 09:43

Ich gebe gerne zu in der letzten Zeit habe ich Urban Rivals etwas links liegen lassen, es wird jetzt aber mal wieder Zeit. Ich habe vor allem Mono gespielt () wollte mich jetzt aber mal an einem Half deck versuchen.

Warum? Nun die Stärke eines Half Decks, ist die Möglichkeit, die schwächen eines Clans durch einen anderen ausgleichen. Dafür spielt man allerdings 25% der Spiele 3/1 und muss einer seiner Karten ohne den Clanbonus spielen.
Meine erster Versuch war daher Pussycat und Sakrohm. 22333444

Clover, Diana, Lucy, Wanda // Jautya, Murray , Petra, Uranus

Das Deck macht Laune, aber...
Es wurmt mich sehr keinen SOA im Deck zu haben. Ich sehe aber weder in Pussy noch in Sakrohm eine echte spielbare alternative. Sollte ich vielleicht doch auf einen anderen Clan Ausweichene?

2/3
-Dxxx- - Senior - E X C A L I B U R English
Mittwoch 23/10/2013, 23:28

Wenn du soa haben willst , dann spiele Roots/ GHEIST
3/3
Duskwalker - Imperator - Peter Pans Puschen Deutsch
Donnerstag 07/11/2013, 11:18

Ich würde Clover raus nehmen und durch Jayzel ersetzten. Clover is super, aber du hast schon Uranus und beide in einem Deck kann zu furchtbaren Händen führen. Ausserdem kann man überlegen Wanda durch Nabrissa oder Brittany zu ersetzen.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals