Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Das Spiel beschleunigen

Das Spiel beschleunigen
mittwoch 23/10/2013, 10:36
Lelost - Hero Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
7 nachrichten
Das Spiel beschleunigen
Lelost - Hero - REIGN OF THE SUPREMESDeutsch - Mittwoch 23/10/2013, 10:36

Ich mache irgendwas Prinzipiell falsch, in den 60 Minuten eines "1 Stunde Extended Tuniere" .
In einer Stunde mache ich 15-16 Spiele ( ~4 Minuten pro Spiel) und im Schnitt meine 18-22 Punkte, je nachdem wie viel ich Gewinne. Was am Ende auf 250-300 Punkte hinausläuft . Je nach Anzahl der Mitspieler lande ich damit in der Regel auf Platz 90-120. Wenn ich schaue wie viele Punkte die höheren Ränge machen frage ich mich.
Wie bekommen die denn die Anzahl der Spiele zusammen? Wenn ich 300 Punkte mache bedeutet das schon das ich 2/3 Gewinne. Aber 700-800?
Es kann doch nicht jede Runde auf 1 hit Koloss hinauslaufen. Wie beschleunige ich das Spiel? Oder muss ich es einfach schaffen noch höhere Durchschnittspunkte zu erreichen, und so oder so muss ja auch der Mitspieler "schnell" sein.

2/7
THM_Loesther - Legend - The High & Mighty Deutsch
Freitag 25/10/2013, 11:01

Du liegst da nicht ganz richtig.
Die Anzahl der Spiele stimmt in etwa, ich schaffe wenn es gut läuft und auch die Mitspieler mitmachen so ca. 18 Spiele.
Ein 1. Hit Koloss sieg bringt dagegen so gut wie keine Punkte. Wichtig ist dann noch möglichst viele Spiele zu gewinnen.

Aber das wichtigste ist dein eigenes Deck, wieviele Sterne es hat und das keine Chars mit Punktabzug dabei sind und man damit möglichst viele Runden für sich entscheiden kann.

Meist bekomme ich für einen Sieg zwischen 34-44 Punkte (Maximum liegt bei mir bei 48Pkt) und für eine Niederlage 16-17 Pkt. und damit schaffe ich 500-600 Pkt. pro Tunier, wenn es gut läuft auch mal 700-800.
3/7
-Dxxx- - Senior - E X C A L I B U R English
Dienstag 05/11/2013, 19:26

Kolos bringt auch immer -10
versuche mit einem deck zu spielen womit du leicht schaden draufhauen kannst. meistens 2 hit oder 1 hit mit Mechakolos.
denn der ist im gegensatz zu Kolos frei von jeglichen Strafpunkten.
außerdem kannst du auch noch die ganzen animationen ausschalten das "beschleunigt" dein spiel auch noch zusätzlich
4/7
{DerJoker} - Master Deutsch
Freitag 08/11/2013, 09:53

Ja die animationen weg bringt schon was
Ganz geil find ich die netten leute die mit ihren zügen immer bis zur letzten sekunde warten
5/7
_-Firefox-_ - Legend - Der innere Kreis Deutsch
Montag 11/11/2013, 16:39

Sry aber 18-20 spiele sind schon sehr wenig im dt. Auf 30 sollte man kommen dann is man dabei
6/7
THM_Loesther - Legend - The High & Mighty Deutsch
Montag 11/11/2013, 19:40

Stimmt nicht Ganz Return
- bei 30 Spielen spielst du auf schnelles KO und hast etwa einen Durchschnitt von 20-24 Pkt. Pro Spiel in der Summe etwa 690 Punkte ( 23 x 30)
- bei 20 - 22 Spielen spielt man nicht auf KO sondern auf Runden, daß bringt mehr Pkt. du schaffst aber nicht ganz so viele Spiele, also Durchschnitt 33-35 Pkt pro Spiel macht bei 20 Spielen 680 Pkt.
7/7
{RW}Wolve - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 11/11/2013, 23:00

Auf Runden spielen macht meiner Meinung nur begrenzt Sinn. Es gibt dafür zu viele Spieler die dann ablaufen lassen oder sich extra viel Zeit nehmen, womit die Zeit pro Zug enorm ansteigt. Allerdings gibt es Spieler die auf Runden spielen und DT's gewinnen und welche die auf 2HKO spielen und Turniere gewinnen. Scheint also nicht der relevante Punkt zu sein.
Viel wichtiger ist dass man selbst schnell spielt. In der Zeit in der der Gegner am Zug ist schon mal ausrechnen wie man auf die einzelnen Karten wohl antworten wird und dann auch ohne weiteres denken direkt spielen.
Dann so ganz simple Sachen wie:
- Keine Strafcharaktere im Deck haben
- Lose nicht unnötig in die Länge ziehen (nicht noch 100 Reducer abwerfen wenn es eh schon verloren ist)
- Wenn möglich, 1 Pillz übrig lassen
(- Wenn möglich, min 12 Leben haben am Ende)
- Mausklicks mit Enter ausführen
- Wenn man nach Gegnern sucht die Taste "r" drücken womit die Suche aktualisiert wird und man manchmal deutlich schneller einen Gegner bekommt
....

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals