Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

ELO Bans and Unbans survey

dienstag 05/11/2013, 11:49
Espectroscuro - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
Espectroscuro - Admin - UR Clan De GanadoresEnglish - Dienstag 05/11/2013, 11:51

Hi everyone,

You can now vote in the survey for the next bans and unbans in ELO mode. The Survey will end Tuesday 12th November.

You can find it here

editiert von Espectroscuro dienstag 05/11/2013, 11:51

2/5
SuN_DC - Legend - Supernatural Deutsch
Dienstag 05/11/2013, 12:02

Erledigt
3/5
GUB QDrache - Titan - GUB PRO Deutsch
Dienstag 05/11/2013, 14:31

Das grobe Muster dieser Umfrage ist schonmal klasse. Ich würde mir jedoch wünschen das gerade bei der Liste der Charaktere die aus dem Bann herausgevotet werden sollen, mehr Karten zur verfügung stehen würden.

Eventuell sollte man dort sogar über alle abstimmen können. Denn diese 5 - 6 Auswahlmöglichkeiten waren zu wenig UND zum Teil auch nicht die Karten die ich für Elo tauglich erachte im Vergleich zu manch anderen.

Ich meine im Ernst, Beeboy, Toro und Noctezuma stehen zur Diskusion? Da würde ich doch eher über Ulrich, Bonnie Ld oder Bristone reden.

Aber der Ansatz ist schonmal Top! Danke
4/5
Vlysandor_TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Dienstag 05/11/2013, 19:10

Done

Auf jeden Fall halte ich das auch für ne gute Idee aber bei den unbanned Chars hat sich mittlerweile ein ganzer Haufen angesammelt und ich finde mehr als ein Dutzend sind längst nicht (mehr) so stark dass Sie unbedingt draußen bleiben müssen, also da könnte man eigl deutlich mehr zur Auswahl stellen.
5/5
-VINC3NZO- - Senior - URBAN WARRIORS English
Dienstag 05/11/2013, 19:36

Finde ich klasse vom Staff, manche Karten sollten aus dem Perm. Bann raus dabei meine ich keinen DJ Korr Cr , Jackie Cr usw. erst recht kein Noctezuma oder El devino aber karten wie Arno und Gertjan sollten aus dem Bann genommen werden, sie sind das Fundament dieses Clans ebenso wie andere...

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals