Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Coliseum: Kick Ass

donnerstag 07/11/2013, 16:07
Mac_Leod - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
14 nachrichten
Mac_Leod - Admin English - Donnerstag 07/11/2013, 16:07

Rückkehr vom Coliseum Kick Ass am diesen Freitag, dem 08/11 um 14 Uhr bis zu Dienstag, dem 12/11 um 10 Uhr.Ein
flexibles Format von 25 bis zu 30 Sternen mit vielen verbotenen
Fähigkeiten. Das ganze stützt sich auf eine Basis von 12 Pillz und 12
LP.Ein schweres Deck Building und 40 Matchs, um den Sieger zu bestimmen und große Preise zu gewinnen.Alle Informationen findet ihr auf der Coliseum Seite.
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/14
urs_lepecula - Colossus - UR Stars English
Freitag 08/11/2013, 19:56

Ich verstehe das nicht. Warum macht ihr das? Deckvorgaben wechseln, nichts dazu sagen und die Spieler ohne Antwort stehen lassen. Ist nicht nett.
12/14
UN Clementine - Legend - | Urban Necronomicon | English
Freitag 08/11/2013, 20:50

@ Furribund Das mit den unentwickelten Karten wurde komplett um 360° jetzt geändert:
"◦Dein Deck darf nicht weniger als 8 vollständig entwickelte(n) Charakter(e) enthalten."
Vermutlich geht's deshalb nicht
13/14
{RW}Wolve - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 11/11/2013, 23:03

Ich habe noch kein Coliseum erlebt bei dem am Tag vorher schon die Regeln+Preise richtig feststanden. Teilweise wird sogar 2min vor Start noch mal rumgewerkelt. Deshalb würde ich speziell bei so etwas nichts kaufen bevor es losgeht und selbst dann ist noch mit Regeländerungen zu rechnen...
14/14
SuperNacken - Senior - Company Of Brothers Deutsch
Freitag 27/12/2013, 11:16

Kann mir jemand helfen was muss man oder sollte man bei dein deck darf nicht weniger als 2 Charaktere im Entwicklungs Stadium erhalten.

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals