Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Ein Abschied der weh tut

Ein Abschied der weh tut
samstag 09/11/2013, 19:00
eXp creedoma - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
10 nachrichten
Ein Abschied der weh tut
eXp creedoma - Senior Deutsch - Samstag 09/11/2013, 19:00

So meine lieben, ich weiß das kommt plötzlich und unerwartet, aber ich werde UR komplett verlassen!!!

Mir macht das Spiel noch immer Spaß aber es gibt das ein paar Sachen die mich dazu zwingen und die Entscheidung habe ich selbst getroffen:

Ich bin abhängig vom Glücksspiel (aber schon länger spielfrei) aber merke immer wieder das ich hier meine Sucht verlager. Soll heissen lange spielen, heimlich Geld ausgeben (gab schon ne Menge ärger mit meiner Freundin deswegen) meine Pflichten als Vater usw verletzten...

Es ist einfach Zeit einzustehen das ich das hier nicht weiter so machen darf und auch nicht sollte, das meine Familie Vorrang hat vor allem und ich mich mehr um die beiden wie auch mein berufliches Leben bemühen sollte als hier stundenlang zu spielen.

Ich werde noch bis Ende nächster Woche hier sein, jedoch nicht mehr spielen.
Nur noch mich verabschieden, im Forum bissel schreiben oder PN's beantworten, falls es Leute gibt die Tschüss sagen wollen.

Allen weiterhin viel Spaß hier und danke an alle die ich hier kennen lernen durfte und mit denen ich in den letzten knapp 2.5 Jahren so viel Spaß hatte.

Lebt wohl, der creedoma aka. Marcus

2/10
{RW}Skeni - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Samstag 09/11/2013, 19:04

Schade , wieder verlässt uns ein netter Spieler... Ich wünsche dir alles Gute Olga , viel Glück dir und deiner Familie und alles gut ! Ich hoffe man wird trotzdem sich ab und zu lesen Viel Glück im RL !
3/10
{RW}Doubble U - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Samstag 09/11/2013, 19:06

Auch von mir alles gute und viel erfolg im RL !!!
4/10
L4F-Streeti - Legend - ☨ La FAMILIA ☨ Deutsch
Samstag 09/11/2013, 19:11

Schade
Aber viel Glück im RL. Viel Spaß mit deiner Familie
5/10
L4F-Durrrr - Imperator - ☨ La FAMILIA ☨ Deutsch
Sonntag 10/11/2013, 00:09

Respekt
RL geht immer vor, von daher wünsche ich dir im echten Leben viel Glück für dich und deine Familie
6/10
Sonntag 10/11/2013, 18:33

gelöscht
7/10
-Dxxx- - Senior - E X C A L I B U R English
Sonntag 10/11/2013, 18:37

Bye bye
Ich würde auf die Frau hören sonst ist die irgendwann weg
8/10
Sonntag 10/11/2013, 18:39

Thx Tenshi.
nicht nur die frau wäre dann weg, auch das Kind, und das wäre noch viel schlimmer
9/10
-Dxxx- - Senior - E X C A L I B U R English
Sonntag 10/11/2013, 18:47

Pass auf dich und deine Familie auf
10/10
Sonntag 10/11/2013, 18:50

Danke Tenshi, das werde ich

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals