Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Änderung der ELO-Ausschlüsse (18/11/2013)

dienstag 12/11/2013, 11:39
Espectroscuro - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
45 nachrichten
Espectroscuro - Admin English - Montag 18/11/2013, 14:39

Die Liste der vom ELO ausgeschlossenen Charaktere wird am 18. November 2013 geändert.
Die neue Liste der vom ELO ausgeschlossenen Charaktere findest du hier. Untenstehend ein Überblick zu den Änderungen.

Folgende Karten zählen fortan zu den dauerhaft vom ELO ausgeschlossenen:

Freaks : Olga
GHEIST : Mechakolos
GHEIST : XU52
Huracan : El Divino
Huracan : Kinichaw
Huracan : Zapatino
Piranas : Lizbeth
Rescue : Cliff
Sakrohm : Uranus
Sentinel : Coby
Sentinel : Sammy
Uppers : Herman

Folgende Karten zählen fortan nicht mehr zu den dauerhaft vom ELO ausgeschlossenen:

GHEIST : Rolph
Sentinel : Lehane

Diese Liste ist endgültig.

editiert von Raquella montag 18/11/2013, 14:39
« Vorige Seite12345Nächste Seite »

2/45
Remember_WAO - Hero - WeAreOne_R20 Deutsch
Dienstag 12/11/2013, 11:48

Muze wird freigegeben?

Ich finde Pussycats sind zur Zeit stark genug, zumindest im Half. Für mich nicht ganz nachvollziehbar.
3/45
Wa0_Ruprecht - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Dienstag 12/11/2013, 11:52

Ich begrüße das Lehane und Arno wieder frei sind, dieses Clans werden ein wenig Konkurrenzfähiger gemacht

Meiner Meinung nach ist es allerdings FALSCH Toro zu entbannen, den GHEIST fehlt keine 4* Karte (noch dazu keine die OP ist) sondern ein Reducer, Bristone wäre die richtige wahl gewesen

2. Muze sollte gebannt bleiben, einfach weil sie eine bestialische 50:50 Karte ist und die Pussycats mit den letzten releases schon mehr als genug starken Zuwachs bekommen hat. Für mich mit der Clan der am nervigsten ist durch sein geoldet und limitiertes taktisches Verhalten

3. Über Uranus, Hindelga und Cliff lässt sich streiten aber durchaus vertreten.
Herman, Mechakolos, El Divino, Kinichaw sind gut so
Lizbeth ist kompletter Blödsinn, die einzige Karte die Piras noch im Elo vertreten lässt

Für mich ist die Änderung allgemein eher fragwürdig
4/45
Wa0_Ruprecht - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Dienstag 12/11/2013, 11:57

Anhang zu meinem Post: Wenn Lehane drinnen ist sollte Coby allerdings raus
5/45
{RW}Luke - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Dienstag 12/11/2013, 12:07

Cliff auszuschließen ist völliger Schwachsinn
er ist keine entscheidene Karte

Das Muze wieder kommt macht das gerade erstarkte Pussyhalf jetzt wohl zu einer festen größe

mono sentie ist wieder drin
6/45
L4F-Durrrr - Legend - ☨ La FAMILIA ☨ English
Dienstag 12/11/2013, 12:48

Omg
7/45
_-Firefox-_ - Legend - Der innere Kreis Deutsch
Dienstag 12/11/2013, 12:50

Jajaja gefällt mir )
8/45
xX_EviL_Xx - Titan - TRiNiTY Deutsch
Dienstag 12/11/2013, 13:01

Endlich sind Toro und Muze nicht mehr gesperrt, danke urban rivals
9/45
MrMirko - Senior English
Dienstag 12/11/2013, 13:24

Ich finde alle neuen Bans ja gerechtfertigt, mit der Ausnahme von Uranus. Jetzt kann mit Sakrohm, die mal die stärksten Blocker im spiel hatten, nur noch mit einem gut spielbaren Blocker gespielt werden: Aleister. Natürlich wenn man von TrinmkkT, der ja nun wirklich in Elo durch seine 4 Sterne nichts zu suchen hat, ausschließt.

Sonst denke ich wurden die Clans wieder ausgewogen, nur Sakrohm stark degradiert,..
10/45
mundafinga - Senior - The Club Deutsch
Dienstag 12/11/2013, 13:28

Hindelga hab ich seit ihrem Bestehen vielleicht 2 oder 3 mal gesehen, die interessiert keinen Menschen! Olga und/oder Bogdan nerven, da muss was gemacht werden!!
Cliff finde ich auch nicht ganz okay, mit seinen 6 Power und Revanche-basiertem SOA ist der nicht übermächtig, wie ich finde!
Herman müsste auch nicht unbedingt gebannt werden, geht aber noch deutlich eher in Ordnung

Toro ist extrem geil, aber aus objektiver Sicht dürfte der auf keinen Fall wieder freikommen! Bristone und Dolly müssten stattdessen entbannt werden, damit die GHEIST wieder ordentlich spielbar sind. 1 Reducer pro Clan muss einfach da sein, das kann doch nicht sein!

Der Rest passt meiner Meinung nach! Lehane ist zwar schon grenzwertig, aber ich find's gut, dass sie wieder da ist!

« Vorige Seite12345Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals