Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Änderung der ELO-Ausschlüsse (18/11/2013)

dienstag 12/11/2013, 11:39
Espectroscuro - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
45 nachrichten
Espectroscuro - Admin - Le p0tagerEnglish - Montag 18/11/2013, 14:39

Die Liste der vom ELO ausgeschlossenen Charaktere wird am 18. November 2013 geändert.
Die neue Liste der vom ELO ausgeschlossenen Charaktere findest du hier. Untenstehend ein Überblick zu den Änderungen.

Folgende Karten zählen fortan zu den dauerhaft vom ELO ausgeschlossenen:

Freaks : Olga
GHEIST : Mechakolos
GHEIST : XU52
Huracan : El Divino
Huracan : Kinichaw
Huracan : Zapatino
Piranas : Lizbeth
Rescue : Cliff
Sakrohm : Uranus
Sentinel : Coby
Sentinel : Sammy
Uppers : Herman

Folgende Karten zählen fortan nicht mehr zu den dauerhaft vom ELO ausgeschlossenen:

GHEIST : Rolph
Sentinel : Lehane

Diese Liste ist endgültig.

editiert von Raquella montag 18/11/2013, 14:39
« Vorige Seite12345Nächste Seite »

41/45
WAO-Gettinu - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Donnerstag 14/11/2013, 18:54

Coby und Sammy finde ich echt unfair genauso wie (jaja ich weiss jetzt krieg ich gleich wieder einen vor den kopf.... weil sie ja OP sind...) alle hurracanes... diese karten waren nichtmal lange im elo spielbar und sind sofort dauerbanned? na danke... der clan ist neu ... UR wusste auf was sie sich einlassen mit diesem clan... viele spieler haben ihn nie richtig gespielt oder gegen ihn gespielt und waren schon am meckern.... aber andere karten sind nicht OP?... genauso finde ich Mechakolos gehört auch nicht in den perm bann... klar is er ne starke karte aber leute... 5 sterne kein 1 hitter und sehr berechenbar...
42/45
Konsolero{RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 14/11/2013, 20:00

@ Gettinu

Der Kommentar kann nich dein Ernst sein.

Mechakolos berechenbar? Du musst die Karte ja nich auf Gegenschlag spielen 7/6 sind auch so stark genug + die Karte kommt aus nem Soa-Clan also is Reducen oder die Fähigkeit blocken sehr schwer.

Huracan mussten gebannt werden, UR hat sich selbst mit dem Clan ins Knie geschossen und haben nun zumindest im ELO schonma die stärksten Karten (+ Zapatino als "Wir wollen kein Gift außer Freaks im ELO"- Bann) aus dem Verkehr gezogen. Hura sind im Elo immernoch wunderbar spielbar selbst im 5* Bereich.

Genauso Sentinel brauchten Bans, mit Lehane kommt eine der stärksten UR Karten wieder frei, ich persönlich hätte statt Sammy Jackson oder Martha bevorzugt.

Zu den finalen Banns:

Olga wieder permgebannt, nachdem bei unbann ich mich fragte wozu.

Lizbeth ist immernoch Schwachsinn im Gegenzug hätte man zumindest Smokey freigeben können, den laut UR Admin soll man den Clan ja auf Pillzmani mono spielen ... oder eben Ulrich, da imo ein guter Blocker im Clan den Bock auch nich fett macht.

Uranus find ich persönlich auch Schwachsinn da die Sakrohm jetzt nur noch Aleister als Blocker haben und der is ne reine Abwerfkarte und im half kaum zu gebrauchen.

Hermann muss ich auch nicht verstehen.

Unbann:

Rolph: warum brauchen die GHEIST einen unbann? Sieht man noch nicht genug GHEIST im ELO da änder der Bann von Mechakolos und XU auch nix.

Lehane: Halte ich für einen Fehler.
43/45
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 14/11/2013, 21:19

@WAO-Gettinu

finde deine maulerei unangebracht
Huracan ist schon gut so, der clan WAR zu stark. Es ist ja nicht so, dass er jtzt unspeilbar ist,
-----> mit Derby Queen, El Gascaro, Wonder Lana, Lumber Jack, La Cobra, El Matador, Tabasco Fire, La Calavera, el mercurion und Gatuchica lassen sich noch immer hervoragende decks bauen.
2 starke karten für den universal alles wegblocker ist mehr als fair. Ich finde Lehane hat im elo garnichts suchen. Die ist für mich 1:1 Jackie Cr, Zatman, lyse teria, kategorie.
und zu mecha..nunja er kann mit niederlage - leben trotzdem ein 1hitter sein, außerdem selbst wenn man ihn nicht kopflos alles oder nichts spielt, ist er eine 7/10 blockeressistene karte in einem clan voller nukes (Wardom xu...) is schon ok so. glaub mir ein Mechakolos produziert einfach zu viele glücksabhängige 50:50.
bekomm mal ne breitseite von Mechakolos ohne fury, mit deinen mikrigen 4 leben ist so gut wie jede andere GHEIST ein 2hit. oder wenn du gegenpilst um den Szenario zu entgehen und in nen old rennst, ist das game auch gelaufen. und gerade als gegenschlag ist er nicht wirklich soooo hervorsehbar. Mit mut wäre er es, dann würde man sehen aha ein Mechakolos kommt.
44/45
WAO-Gettinu - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Sonntag 17/11/2013, 21:00

@Konsolero

An einer 7:6 finde ich jetzt nix auszusetzen viele Karten schaffen es auf 7:6 oder sogar 8:6/9:6
45/45
Fikret_185 - Hero - City Of The Gods English
Montag 18/11/2013, 13:31

Ähm ab wann ist das denn gültig? Heute ist ja der 18te

« Vorige Seite12345Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals