Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Monodecks

Monodecks
freitag 03/01, 21:50
xJumpingJackx - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Monodecks
xJumpingJackx - Senior - Krieger der ZeitDeutsch - Freitag 03/01, 21:50

Hallo, meine Frage ist einfach: Was ist eurer Meinung nach der beste Monoclan? Wenn es möglich ist, wäre es auch nett zu erwähnen warum ihr so denkt.

2/3
THM_Loesther - Legend - The High & Mighty Deutsch
Montag 06/01, 19:37

Kurze Antwort, es gibt nicht den besten Monoclan.

Klar kann man sehr schön Rescue Mono spielen, der Bonus bietet dieses ja auch an. Aber gegen bestimmte Clans ( Piranas, Montanas, Nightmare) wird man damit seine Probleme haben.
Und das gilt für alle Clans jeder Clan hat Mono seine Stärken und schwächen und gerade das macht das Spiel doch erst interessant. Mono spielbar sind alle, manche zwar etwas schwieriger wie Pussycats. Aber trotzdem ich habe mit allen Clans schon Erfolge und Niederlagen gefeiert.
3/3
LetsSmile - Hero - SAM Deutsch
Dienstag 18/02, 06:43

Finde La Junta sind 'n guter Mono Clan, aber auch nur weil ich finde sie lassen sich schlecht mit was anderen außer höchstens 'n Leader kombinieren.
Soweit die Meinung eines Spielers der früher eigentlich nur Junta gezockt hat & fast alle Mitglieder beisammen hat.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals