Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Armanda Cr gegen CR'S (Jackie Cr or Tanaereva Cr or Lamar CR etc

Armanda Cr gegen CR'S (Jackie Cr or Tanaereva Cr or Lamar Cr etc
dienstag 18/03, 20:24
den16 GUB - Legend Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Armanda Cr gegen CR'S (Jackie Cr or Tanaereva Cr or Lamar CR etc
den16 GUB - Legend - GUB PRODeutsch - Dienstag 18/03, 20:24

Ich würde Armanda Cr gegen Jackie Cr, Tanaereva Cr, Miss Twice Cr,Vickie Cr, Kerozinn Cr, Lamar Cr tauschen oder 2 - 3 CR'S mal gucken gegen Geld, ich lass mich einfach mal auf eurer Angebote überraschen.
Aber denkt daran, das eine Armanda Cr die erste CR war und es auch nicht soviele davon gibt. Und ich denke mal das Sie schon so eine Million Wert sein sollte und nicht das ihr mir mir Tanaereva Cr, Miss Twice Cr kommt, das beide 600.000 Wert ist, die sehe ich nicht so hoch, so zwischen 450.000 und 530.000 also müsste man mal so gucken, dann macht mal eure Rechnungen und sagt mir auch in den Nachrichten wieviele eure CR ca. Wert ist.
Achso wird nur über sicheren tausch getauscht oder über ein Kontaktmann bzw ein Moderator mal schauen wer sich finden lässt, bzw sich zu verfügung stellt.

2/3
den16 GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Mittwoch 19/03, 17:59

Achso Armanda Cr 0 xp
3/3
NV-DARKSIDE - Legend - NOVA English
Donnerstag 03/04, 05:08

Pm me

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals