Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

ELO Deck Return

ELO Deck Return
freitag 18/04, 17:25
BLVCKFVSHION - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
ELO Deck Return
BLVCKFVSHION - Master - Gilden sind nicht so mein DingDeutsch - Freitag 18/04, 17:25

War anfangs so normal mit nem ja sagen wir "ok" Vortex Deck war auf 1.3
Soweit so gut dacht mir einfaaaach mal Yolo machst weiter nee alle Spiele verloren.
Zum Teil mein Fehler zum anderen Teil zuviel Druck von dem Clanboni der anderen Clans bekommen.
Egal wie auch immer dacht ich mir mal wieder You only love Oktavia. Neues Team musste her einfachmal aus yolo paar billige Karten gekauft. Los Geht's!
Boom! Erstem weggbrättert. Kein Problem! Nächster. Boom! Nochmal weggbrättert ich schwör seine Augen haben sich gedreht! Zum letzten mal BOOOM! Er kam gar nichtmehr drauf klar hatte das Spiel schon nach 2 Zügen gewonnen!

So hier:
gelöscht

Es killt einfach alles, es sieht ziemlich scheiße aus was es wahrscheinlich auch ist aber in dieser ELO Woche brättert es einfach zu krass...

2/2
AGPrinz - Titan - 'AktivGaming' English
Dienstag 22/04, 01:14

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals