Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Turniere

Turniere
dienstag 25/03/2008, 19:46
RobinGer - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
13 nachrichten
Turniere
RobinGer - Master Deutsch - Dienstag 25/03/2008, 19:46

Also ich bräuchte mal eure hilfe also ich hab gerade eben an einem Turnier teilgenommen dachte ich jedenfalls, denn irgendwie wird bei mir immer angezeigt das ich noch an keinem Spiel dieses turniers teilgenommen habe.
Woran könnte das liegen???
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/13
Ronec - Titan Deutsch
Freitag 29/08/2008, 12:27

Punkt 1: Du brauchst ein Deck, das Turnierkonform ist, also ein Typ1 Deck für ein Typ1 Turnier, ein ELO für Elo etc. Wenn du dein Deck zusammenstellst stehen oben die Turnierkarten und daneben ein Haken, wenn es für diese Form gültig ist und ein Kreuz wenn nicht.
Punkt 2: Es muss Turnierzeit sein, in Deutschland ist das jeweils in einer gerade Stunde, also um 0 Uhr, 2 Uhr, 4 Uhr etc. Dann läuft das Turnier eine Stunde lang, dies wird dir unten auch angezeigt sobald du einen Raum betrittst.
Punkt 3: Betrete einen Turnierraum (erkennbar durch den kleinen Pokal neben dem Raumnamen) und spiele ein Spiel. Das Spiel muss zuende sein bevor das Turnier endet. Deine Ergebnisse siehst du nicht sofort, aber spätestens eine halbe Stunde nach Turnierende bekommst du eine Nachricht von Kate mit deinem Ergebnis.
12/13
hades_thor - Novice - die terminatoren Português
Donnerstag 09/10/2008, 11:01

Bei mir war grad das gleiche Problem im T1 Turnier .... Deck war kompatibel während der 60 min (16kämpfe 14siege) kam immernoch die gleiche Systemmeldung
"Turnier läuft! 0 Min. bis zum Ende.
Du hast noch an keinem Kampf dieses Turniers teilgenommen." kam mir ein bisschen spanisch vor des, ich warte mal ab ob ich jetzt eine Mail von Kate bekomme sonst schreib ich mal den Support an.
13/13
Logomantos - Moderator - The BeSharps Deutsch
Donnerstag 09/10/2008, 11:58

Im Englischen Forum hat Mermaid geschrieben, dass es gerade einen "Timeout-Bug" gibt, an dem das Team arbeitet, ich denke, deswegen läuft gerade der Turniercounter nicht. In euren jeweiligen Kampfverläufen sind die Punkte jedoch als Turnierpunkte registriert, d.h. normalerweise kommen die Preise dann später, wenn das problem behoben ist.

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals