Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Verbesserungs Vorschläge für Tuniere

samstag 29/03/2008, 03:18
Der Creep - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
30 nachrichten
Der Creep - Master - Pure-Metal WorldDeutsch - Samstag 29/03/2008, 03:18

Hallo !

Ich Zock das Ding ja nun ein paar tage und hätte eventuell ein paar Vorschläge um die normal Tuniere besser zu machen .

Im Tuniermodus das Random abgeschaltet werden . Tippe mal da werden sich ein paar drüber freuen weil dieses System dir Karten weg knockt die normal locker siegen würden .

Die Reaktionszeiten Wesendlich verkürzen . Da es ja zu Taktik geworden ist Leute die eventuell eine Chance aufs Treppchen haben auszubremsen .

und mein Letzter Vorschlag ist es die Leute die einen Kampf ablaufen lassen von dem aktuellen Tunier auszuschließen . Ich hatte Letztens jemanden der wollte mich 3 mal ausbremsen . ich hab den Kampf zweimal aufgenommen um zu sehen ob er die Nummer nochmal bringt . und das hat er leider und dann noch erzählen er hätte lag oder ein Fehler im Spiel yep genau und konnte direkt nach ablauf noch eine herrausvorderung starten . Klingt Komisch war aber so ;O)

Naja das waren mal so Dinger die einem im Kopf rumschwebten . Eventuell wäre für die Neulinge ganz nett wenn das FAQ mal eingedeutscht wird . gibt wirklich welche die wollen es echt lesen . ich weiß zwar nicht was an diesem Spiel schwer zu verstehen gilt aber es kommen Halt viele fragen in und um der Gilde wie was funktioniert .

Das war es

Lasst meinen Kopf dran den Brauch ich noch !

Best Regards

Creep
« Vorige Seite123Nächste Seite »

21/30
BlutRabe - Veteran - Rivals of Jericho Deutsch
Samstag 05/07/2008, 13:08

Kann man nicht für die Low lvler ein eigen Turnier Raum machen? Es hat nicht viel Sinn das ein low lvler gegen ein Imba Deck eines High lvlers Fightet der schon nach Runde 2 weg gebomt wird.
Turniere sollen Spass machen? Also hier nicht wirklich die ganzen low lvler die halt nicht die guten Karten haben sind jediglich Futter und wie ich finde das das nicht der Sinn ist.
Turniere sollen Spass machen Turniere sollen anregen weiter zu spielen aber als Low lvler der gerne ein Turnier spielen will wird enttäuscht und nach 3 Fights schon keine Lust mehr hat.
Perfekt währe es ein Room zu machen ab Lvl 10 - 24 damit währe jedem geholfen und jeder hat die Chance was zu gewinnen und nicht als Prügelknaben zu gelten. Wie gesagt Turniere müssen Spass machen und man muss auch die Low lvler berüchtsichtigen. Es kann nicht sein das jemand mit einem starken Deck gegen einen Low lvler fightet und den Kampf locker gewinnt was ja klar ist und dann noch über 20 Punkte zu bekommen. Ist das Fair? Nein !!! Fakt ist ist bin sehr Enttäuscht darüber und hoffe das es sich ändern wird.
Danke fürs lesen!!!!!!!
22/30
Logomantos - Moderator - The BeSharps Deutsch
Sonntag 06/07/2008, 06:04

Es gab lange Zeit levelgestaffelte turnierräume, solange bis es leider überhand genommen hat, dass die höheren spieler einen zweitaccount aufgemacht haben, dem ein superdeck vom ersten account verkauft haben, in den nidrigen räumen "gewildert" und so fast alle turniere unter sich ausgemacht haben. und weil das in wirklich jedem turnier passiert ist, wussten sich die admins erst mal nicht anders zu helfen als alle in einen raum zu schmeißen...
23/30
Mic0 - Imperator Deutsch
Donnerstag 10/07/2008, 09:25

Ich wäre auch dafür, dass es einen Tunierraum ohne Random gibt!
Grade hab ich auch wieder ein Tunier gespielt und nur weil mein Gegner (der viel schlechtere Karten hatte als ich) in 3 Runden Random hatte hab ich den Kampf verloren und bin nicht mehr unter die ersten 10, sondern "nur" 17. geworden (jetzt bekomm ich ungefähr 900 Clitz weniger)

Ich finde auch, dass die Rundenzeiten deutlich verkürt werden sollten, weil niemals jemand 2 Minuten Bedenktzeit braucht. Man könnte es ja zumindest so machen, dass bei der letzten Runde man nur noch 30 Sekunden (oder so) bedenkzeit hat, da man ja nicht mehr wirklich bei der letzten Karte nachdenken muss...oder villeicht könnte man ja auch noch einen zusätzlichen Tunierraum machen, wo die Runden nicht so lange dauern. Es bringt auch nichts nur Leute mit guten Fairplay-wert harauszufordern, weil die genausogut warten können, bis die Zeit fast um ist und dann doch noch was machen können (dadurch sinkt ihr fairplay-wert ja auch nicht).

Für Tunierräume, die in Leveln gestaffelt sind, wäre ich nicht, weil z.b. ein Spieler der Level 20 ist genauso ein gutes Deck haben kann, wie einer der Level 40 ist. Außerdem würden dann immer nur Leute aus den unteren Tunierräumen gewinnen weil z.b. ein Spieler in Lvl 20 im Raum lvl 10-24 fast immer gegen schwächere spielen könnte und somit fast alle spiele locker gewinnen kann...und die Leute in den hohen Räumen würden villeicht jedes 3. Spiel verlieren und haben schon keine chance mehr

Mic0
24/30
Ruberus - Veteran Deutsch
Donnerstag 10/07/2008, 21:44

Random efekte sind zwar nützlich wenn man gegen 20 stufen höhere gegner im tunier trift (was auch voll am ar*** ist)
sind aber ehr nachteilig....

es währe auch nice tunierräume in 10er stufen zu unterteilen, sonst hat man als anfänger überhaupt keine chance mal ne top
plzierung abzugreifen
25/30
Meeresgott - Titan - Götter Germaniens Deutsch
Montag 11/08/2008, 22:08

Da gebe ich dir voll Recht ViTaN und gerade mit Kolos ist voll der,
und vor allen im Elo ist es voll der scheiß!!!!Sorrry für den ausdruck aber irgendwann ist auch mal gut
26/30
HopTop - Legend Deutsch
Dienstag 12/08/2008, 11:48

Ich verstehe die Aufregung um Kolos nicht. Es gibt genügend Karten die Kolos ausbremsen, außerdem spielen die Leute mit Kolos mehr oder weniger immer gleich. Ich spiele selber keinen Kolos, treffe aber z.B. im ELO lieber auf Kolos als auf ein GHEIST-Deck.

Das mit den No-Random-Räumen finde ich ganz gut wie es momentan gelöst ist. Ich selbst spiele selber ganz gerne No-Random, da muss man nicht immer die ganze Zeit so extrem konzentriert spielen und alles durchrechnen. Das gibt auch gerade Anfängern das Gefühl dass sie eine Chance gegen bessere Spieler haben.

Ich wäre absolut gegen gestaffelte Turnierräume. Ich selbst gebe nicht übermäßig viel Geld für UR aus und wäre damit deutlich im Nachteil gegen viele Spieler. Im Nachteil bin ich auch so, aber immerhin habe ich die Chance über Turniere spielen an mehr Karten zu kommen. Das wäre anders viel schwerer.
27/30
Meeresgott - Titan - Götter Germaniens Deutsch
Dienstag 12/08/2008, 23:34

Es gibt auch genügend Karten die Alec und Marco auschalten können,und da wird gemeckert was das zeug hält
28/30
xXLoki GGXx - Imperator - Götter Germaniens Deutsch
Freitag 22/08/2008, 14:39

Hi, ich weis zwar nicht ob mein anliegen hier her passt, aber ich frage hier mit, ob man nicht ein random im gildenraum einbauen könnte, da einige gilden interne turniere starten, wäre wirklich schade wenn man trotz höherem lvl und pilz verlieren würde.

oder vllt so einrichten, dass der gründer der gilde den raum auf random und no random einstellen könnte

hoffe dieser vorschlag macht nicht alt zu viele schwierigkeiten
29/30
i_AM_rockstar - Veteran Deutsch
Montag 25/08/2008, 00:12

Wie wärs mal mit einem raum nur für spieler aus eigenem land??
damit meine ich zB. das alle spieler mit deutscher fahne davor auch in diesem raum spielen kann und anderen spieler mit anderen fahnen logischer weise kein zutritt in diese räume haben!!

das wär gut weil man so nach dem kampf tauschen könnte, sich unterhalten, kontakte knüpfen und einfach mehr spass an dem spiel haben, ich habe keine lust mehr gegen spanier oder was weis ich was zu spielen die irgend ein scheiss daher schreiben das ich net verstehe !!

ich finde das eine gute idee
30/30
BHZ_Seablood - Imperator Deutsch
Freitag 12/09/2008, 14:25

Da stimm ich rockstar zu

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals