Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

The BeSharps

The BeSharps
donnerstag 15/05/2008, 20:14
Logomantos - Moderator Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
406 nachrichten
The BeSharps
Logomantos - Moderator - The BeSharpsDeutsch - Donnerstag 15/05/2008, 20:14

Hallo liebe deutschschprachige Community,

Mein guter Freund cetation hat eine neue Gilde gegründet, in der auch ich Mitglied bin und für die ich jetzt ein wenig die Werbetrommel rühren möchte.

Wir wollen, wie alle anderen Gilden wahrscheinlich auch, den ersten Platz unter den Gilden erreichen, wobei uns der erste Platz unter den "deutschen" Gilden erst einmal möglichst als Ausgangsbasis dienen soll. Dazu dürfte hilfreich sein, dass Nummer 9, ein weiterer guter Freund, und Nummer 2 des deutschen rankings (meine Wenigkeit) in dieser Gilde spielen.

Um eine gewisse Durchschnittsqualität zu erreichen, haben wir beschlossen, ein Aufnahmelevel von 20 einzurichten, damit uns Karteileichen, die nur die ersten paar level spielen und dann wieder aufhören erspart bleiben.

Da wir wollen, das unsere Gilde möglichst erfolgreich wird, werde ich auf jeden Fall meine Strategien, Decks und so weiter gerne veröffentlichen und stehe natürlich für meine Gildenfreunde noch ausgiebiger bei Fragen zur Verfügung als ich das als Moderator in diesem Spiel sowieso schon tue.

Zu guter letzt spiele ich mit dem Gedanken, für die aktivsten Spieler unserer Gilde an jedem "New Blood Friday" einige Karten zu verschenken. Ich kaufe immer, wenn neue Karten herauskommen, packs, um möglichst viele davon zu bekommen, ohne auf dem markt dafür zu handeln, und würde einen Teil der nicht neu erschienen karten an die aktivsten Spieler der jeweilig letzten 2 wochen "verschenken", also privatverkauf für 50 clintz.
« Vorige Seite12...3435363738394041Nächste Seite »

401/406
TB_DeadPoet01 - Titan - The BeSharps Deutsch
Samstag 10/03/2012, 11:30

*push
402/406
Montag 19/03/2012, 21:00

Wir sind die erste deutsche Gilde, die Level 20 erreicht hat. Bewerbt euch schnell bei uns und profitiert noch heute von unseren Gildenboni!
Aufnahmelevel ist 55.
403/406
Freitag 30/03/2012, 00:34

Wir suchen weiterhin aktive und smarte Mitglieder! Nur her mit euren Bewerbungen!
404/406
Samstag 14/04/2012, 14:22

Inzwischen sind wir im LEvEl 21 und haben quasi alle erstrebenswerten Boni gelevelt. Es würde sich für euch aber auch aus anderen Gründen rentieren, ein Besharp zu werden.
Wir bieten inzwischen auch Teamspeak an!
405/406
Mittwoch 02/05/2012, 15:25

Nun haben wir also Level 22 erreicht. Somit sind alle sinnvoll zu levelnden Boni freigeschalten. Die Erhöhung der Exp-Punkte werden wir nicht durchführen, da Filler sonst auch schneller leveln.
406/406
Donnerstag 31/05/2012, 15:22

Das aktuelle Aufnahmelevel bei TB liegt bei 60!

« Vorige Seite12...3435363738394041Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals