Sinnlos andere Clans außer Montana und Uppers zu spielen?

Mittwoch 18/06/2008, 16:41

Ich finde es sehr sinnlos andere Clans zu spielen außer diese beiden ... grad mal die nightmares können gegen die ankommen, bei anderen seh ich keine chance, nicht mal mit powerreduktion hat man ne chance ...
gibt es vorschläge für strategien?
ansonsten würde ich mal vorschlagen den bonus gewaltig zu reduzieren weil verbunden mit den hohen angriffswert den die haben ist es total sinnlos mit einem andren clan zu spielen.

Abbrechen
Donnerstag 26/06/2008, 11:57

Jeder muss nicht mit einem bestimmten Deck gewinnen.smiley
Ich dagegen spiele mit einem Piranas-Deck.Ich hab schon mal verloren und gewonnensmiley
Also,Leute!!! Nicht jeder Clan ist schlecht. Man muss die nur richtig spielensmiley

Abbrechen
Montag 30/06/2008, 12:15

Ich nehme nur Bangers .. smiley

Abbrechen
Dienstag 01/07/2008, 06:54

Die Piranas stoppen auch Ulu Watu und Bangers Deck!!!Weil sie durch ihre Fähigkeit +2 bekommen !!!

Abbrechen
Donnerstag 10/07/2008, 11:41

DU hast recht Montana und die Uppers sind für mich auch die besten clans ( draus besteht mein deck smiley)
aaaaaaach ja jackie und zatman sind nahezu unschlagbarsmileysmileysmiley
Und bei Montana natürlich Vickie

Abbrechen
Freitag 11/07/2008, 12:27

Also wenn ich die Zeit habe 1h komplett durch zu spielen und Glück mit Blockern habe komme ich ohne weiteres unter die ersten 15 in einem stündlichen Tunier ohne Montana oder Uppers zu spielen.

Was nicht heisst, das die beiden Clans zur Zeit sehr Stark sind, besonders Uppers .

Abbrechen

Auf Thema antworten