Sinnlos andere Clans außer Montana und Uppers zu spielen? DeepestNight - Master - Mittwoch 18/06/2008, 16:41
Ich finde es sehr sinnlos andere Clans zu spielen außer diese beiden ... grad mal die nightmares können gegen die ankommen, bei anderen seh ich keine chance, nicht mal mit powerreduktion hat man ne chance ...
gibt es vorschläge für strategien?
ansonsten würde ich mal vorschlagen den bonus gewaltig zu reduzieren weil verbunden mit den hohen angriffswert den die haben ist es total sinnlos mit einem andren clan zu spielen.
Jeder muss nicht mit einem bestimmten Deck gewinnen.
Ich dagegen spiele mit einem Piranas-Deck.Ich hab schon mal verloren und gewonnen
Also,Leute!!! Nicht jeder Clan ist schlecht. Man muss die nur richtig spielen
DU hast recht Montana und die Uppers sind für mich auch die besten clans ( draus besteht mein deck )
aaaaaaach ja jackie und Zatman sind nahezu unschlagbar
Und bei Montana natürlich Vickie
Also wenn ich die Zeit habe 1h komplett durch zu spielen und Glück mit Blockern habe komme ich ohne weiteres unter die ersten 15 in einem stündlichen Tunier ohne Montana oder Uppers zu spielen.
Was nicht heisst, das die beiden Clans zur Zeit sehr Stark sind, besonders Uppers .
The Urban Rivals team is made by lovers of all kind of Collectibles Cards Games and Trading Cards Games like: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassin Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.