Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Die Gilden

Die Gilden
dienstag 23/01/2007, 17:29
LoveDoctah - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
15 nachrichten
Die Gilden
LoveDoctah - Master Deutsch - Dienstag 23/01/2007, 17:29

So Hallo erstamoi,

also n paar Freunde und ich spielen dieses Game seit kurzen und wir wollen ne eigene Gilde gründen.

Könnt Ihr mir sagen wie das funktioniert

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG Doctah
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/15
SuN_Blackday - Eternal - Supernatural Deutsch
Mittwoch 18/04/2007, 22:37

Die gilde REVOLUTION sucht dringend mitglieder.
12/15
Sonntag 29/04/2007, 10:09

Tarnmodus, du hast mich als spieler gesperrt. somit kannst du auch keine antworten erhalten.
du wurdest in der gilde nicht aufgenommen, weil kein vertrauen mehr da ist. das vertrauen haben beide verwalter verloren, nur das einer nichts dafür kann. aber wer, ist es?
viel glück mit deiner neuen gilde.
13/15
1 Tarnmodus1 - Guru - Gilde_der_Vernunft Deutsch
Sonntag 06/05/2007, 03:48

Ich wurde nicht aufgenommen ,weil kein Vertrauen da ist ???? Hattest Du das Forum gesehen was ich erschaffen habe ???? 90% war von mir und es war immer mehr als gut besucht !!! und da glaubst wirklich das ich die Gilde gelöcht habe ? Frage doch mal alle ich habe doch geholfen wo es ging ! Und selbst DIR habe ich gezeigt wie man eine GILDE gründet !!! Ich war auch der,der das letzte Mitglied gefunden hat zu der Gildenerhaltung ( 4 Members ) wo liegt also der SINN das ich unsere Gilde gelöscht haben soll ??? Bitte erkläre es mir ich war doch eh Verwalter also sage mir WARUM !!!!!!
14/15
1 Tarnmodus1 - Guru - Gilde_der_Vernunft Deutsch
Sonntag 06/05/2007, 03:52

Die Gilde : Gilde_der_vernunft nimmt noch Spieler auf und es ist egal welcher Rang,Typ,Hautfarbe !!!! Wir sind immer auf der Suche und sind im Momend auf Platz 1 !!!!!
15/15
Dienstag 08/05/2007, 07:18

Ja, du hast ja so recht. du bringst so viel zustande du.. du... du.. eine weile nichts und dann weider du.. du.....
die gilde REVOLUTION ist gut besucht, das verdanke ich den mitgliedern, die da mitmachen

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals