Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Ärger im täglichen Tunier

samstag 10/02/2007, 12:20
Alwa - Veteran Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
38 nachrichten
Alwa - Veteran - Die Neuen Alten ~DNA~Deutsch - Samstag 10/02/2007, 12:20

Es kann doch nicht sein das es Leute gibt die im täglichen Tunier dich herausfordern und dann einfach nicht kämpfen das ist auch keine Zufall wenn das 10 mal hintereinander passiert.

z.B. KilLIErS51 liegt mit 12:1 hinten und kämpft nicht mehr und ich rutsche im Tunier von 5 auf 78
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

31/38
TB_DeadPoet01 - Titan - The BeSharps Deutsch
Samstag 28/06/2008, 21:19

Naja Loggo!!
Platz 4 und 7 ist auf jeden Fall außergewöhnlich, da muss man definitiv Glück mit den Gegenern haben (und mit Random )!! Hab Dir ja auch schon oft gesagt, dass das ein echter Scheiß ist, dass einige Spieler so oft timeouten lassen!! Bei 2 mal/Woche sollten die für eine Woche gesperrt werden, kommt es öfter vor, ggf. für länger! Auch das Zeitlimit für Kämpfe müsste auf jeden Fall verkürzt werden!
Außerdem sagt das Gesicht nichts über die absolute Zahl von Timeouts aus! Rote Gesichter haben v.a. Low-Level Leute, die noch keine 100 Kämpfe gemacht haben und 5-6 mal timeouten lassen. Genauso gut kann dich ein "Grüngesicht " mit 5000 gespielten Kämpfen herausfordern, der Dich eiskalt ablaufen lässt, wenn er keine Chance mehr hat!
32/38
Chris Ronaldo - Novice Português
Sonntag 29/06/2008, 11:53

GENAU(LEIDER)
33/38
chrisu123 - Senior - destructive Deutsch
Sonntag 07/09/2008, 10:41

Im survivor finde ich es oft gut wenn der gegner aufgibt
34/38
Murda_Muzik - Legend - Der innere Kreis Deutsch
Montag 08/09/2008, 15:44

Ich finde das auch echt sch....
manche gegner lassen sich extrem viel zeit
besonders schlimm ist es wenn man dadurch jenseits der top 150 rutscht
dann hat man mehr oder weniger ne stunde umsonst gespielt
von mir aus sollten auch spieler die nicht ausm knick kommen für ne gewisse zeit für turniere gesperrt werden
35/38
Gonkster - Titan Deutsch
Montag 08/09/2008, 18:43

So heute DREI mal hintereinander Gegner mit Timeout (alles Franzosen) ist das organisiertes Verlangsamen oder was soll das?
Jedenfalls NERVT das FURCHTBAR kann man denn nicht das Timeoutlevel auf 25 sec runtermachen?
Denn es nervt mittlerweile echt...

MFG
36/38
Xich - Novice Deutsch
Dienstag 09/09/2008, 13:45

Ist mir auch schon aufgefallen, dass hier viel gecheatet wird, vor allem in täglichen Turnieren. Schade.
Trotzdem: Urban Rivals macht verdamt viel spaß!!!
Kann mir jemand sagen ob und wann und wieviele Karten neu dazukommen?!
37/38
Murda_Muzik - Legend - Der innere Kreis Deutsch
Dienstag 09/09/2008, 21:04

Ja die franzosen sind slow play experten das wurde mir ebend wieder im turnier bewiesen
38/38
Widderblade - Titan - Best Luxembourg Guild Deutsch
Freitag 12/09/2008, 09:30

Urban rivals ist ein französisches spiel!und alle Cr Karten sind von ihren Comics aus frankreich!Sie haben dieses Spiel erster als uns gespielt!deshalb sind sie ja besser im Match!Na ja ein paar davon sind schon Lv 80!Ist dann klar dass sie dann immer turniere gewinnen!oder Freunde?

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals