Wir organizieren eine Lotterie für deutschsprächige Spielern. Das ist ganz kostenlos, und ihr müssen nur in diesem Thema euch anmelden, sagend "Ich melde mich an, weil die Bikinis fern sind." Nur eine Anmeldung pro Spieler, klar.
Wir werden am Sonntag 7. September, 24h00, die Anmeldungen schliessen. Allen, die sich anmelden haben, können wahllos diese unverkleidete Karten erreichen :
Dead Army OLD - Imperator Dienstag 09/09/2008, 10:22
Hallo
Ich glaube, daß vielem Gehalt zu mir gezeigt auf eine Zeichnung, zu der nicht könnte und die berührte mich Guru Cr zu mir ....Ich glaube ihm, wirklich
Nochmal für alle: Diese Lotterie ist seit 7. September beendet, es bringt nichts mehr, nochmal den anmeldesatz zu posten, weil der es gar nicht in den thread schafft... also spart mir die arbeit, diese posts immer rauszufiltern
The Urban Rivals team is made by lovers of all kind of Collectibles Cards Games and Trading Cards Games like: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassin Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.