Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Warnung! Betrugsversuche in Turnieren werden streng geahndet!

mittwoch 08/10/2008, 13:11
Logomantos - Moderator Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
34 nachrichten
Logomantos - Moderator - The BeSharpsDeutsch - Mittwoch 08/10/2008, 13:11

Am Beispiel des Fliesst wie Sand-Turniers:
Ein Mitspieler hat, gegen Bezahlung in Form einer Karte, andere Mitspieler gewinnen lassen.
Dieser Spieler ist von Garg wegen verabredeten Spielen und Betrugs im Turnier vollständig geblockt worden, und alle, die sein Angebot angenommen haben, sind für 2 Wochen auf der Blacklist.

Diese Strafe gilt auch für alle, die im weiteren Verlauf des Turniers mit solchen "Deals" auffallen sollten, und da Garg und ich nun wissen, dass sowas läuft, werden wir auch noch besser aufpassen.

Wenn euch solche Angebote gemacht wurden, schreibt es Garg oder mir , dann schauen wir uns die Betreffenden genauer an, damit dieses Turnier sauber und fair ablaufen kann. Denn wenn nur betrogen wird, fallen solche Aktionen in Zukunft wohl eher flach (Garg ist echt sauer!).

Also: keine abgesprochenen Kämpfe, ob mit oder ohne Bezahlung, während irgendwelcher Form von Turnieren (sei es Fliesst wie Sand, ELO oder tägliche Turniere), wenn das auffällig oft passiert, wird der Account permanent geblockt!
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

11/34
CHINGI_CHANGI - Novice Deutsch
Samstag 11/10/2008, 09:54

Man man man .. schlimm sowas.....
spaß beiseite.. ich wars doch der das gemacht hat.. und bereue es nun.. habe mir en neuen acc gemacht.. und fange von neuem an... ich wusste nich das dies verboten wa... jetzt weiß ich mehr und werde sowas nicht mehr machen....

sry garg... ....
12/34
i_AM_rockstar - Veteran Deutsch
Samstag 11/10/2008, 10:36

Das spiel ist einfach Hammer respekt an alle die teilnahme tragen und an alle unsere moderatoren an unsere admins und an alle gegner die ich schon besiegt habe das spiel macht happy

thx leute weiter so
13/34
ArSiM(69)EvO - Senior English
Samstag 11/10/2008, 15:48

Warum??
Waum betrügen eigentlich Leute, z.B für nen Sieg erpressen oder so.
Das hat doch garkein Sinn, oder??
Urban-Rivals is ''just for fun''
ich hoffe das wird sich in Zukunft ändern man.
Lg, Gold_zunge
@Garg:
everything will be good again.
Keep you head up.
14/34
Weltenbrand - Titan Deutsch
Donnerstag 16/10/2008, 08:28

Wenn ich sehe wieviel "Schnorrer" jeden Tag Karten von einem haben wollen wundert mich sowas nicht.

Im ELO ist früher auch gemogelt worden mit Gildenpush.
15/34
SweedGenesis - Guru - Wise Men Distracted Deutsch
Samstag 25/10/2008, 17:27

Will blos ma ne Warnung rausgeben zurzeit läuft irgenden PiP rumm macht sich ständig neue Accounts und schickt irgend einen Cheat mit dem man schnell Punkte machen kann rum Nicht annehmen des ist illegal
16/34
SuN_Blackday - Eternal - Supernatural Deutsch
Samstag 25/10/2008, 19:18

Stimmt,
leute reagiert nicht drauf, dann freut der sich nur. laßt ihn links liegen, der verdient keine beachtung.
bitte probiert es nicht aus. bringt nichts, nur ärger.
17/34
Murda_Muzik - Legend - Der innere Kreis Deutsch
Samstag 25/10/2008, 20:01

Der hat mich heut schon zum 2x angeschrieben
18/34
von_kaiser - Veteran - COLD_as_ICE Deutsch
Mittwoch 31/12/2008, 21:40

was für einblödmann

p.s. tut mir leid mir ist keinnicht so schlimmer ausdruck eingefallen
19/34
URS_Zomboid - Legend - UR Stars Deutsch
Samstag 03/01/2009, 23:28

Omg
In diesem spiel geht es doch darum sich selbst etwas aufzubauen > wieso muss man dann solche Angebote anehmen oda betrügen.
Tip an alle:
Baut euch selbst etwas auf und ihr könnt auch stolz darauf sein
20/34
TpU - - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Freitag 19/06/2009, 20:49

Man vor diesen betrügerein ist man nie geschützt einfach assozial wenn ich das mal sagen darf

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals