Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Allgemeine Regeln für Gilden

samstag 18/10/2008, 11:26
superflave - Imperator Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
15 nachrichten
superflave - Imperator Deutsch - Samstag 18/10/2008, 11:26

Regel für Vorstellung und Rekrutierung

Hier findet ihr die Regeln für ein benutzerfreundliches „Vorstellungs- und Rekrutierungsforum“:
Bitte lest und befolgt es und all eure Themen werden veröffentlicht.

Kennzeichnungen:

[REKR] = Rekrutierung
[INTRO] = Vorstellung
[SNG] = Suche nach Gilde

WIE MAN EIN THEMA VERFASST:

[REKR] + Titel
Beschreibe deine Gilde, was sind die Vorteile wenn man der Gilde beitritt? Was sind die Voraussetzungen? Usw.
Vergesst nicht einen Link zu eurer Gilde zu posten, damit potentielle Mitglieder die Gilde leichter finden.

[INTRO] + Titel
Stellt eure Gilde vor.
Gebt aber keine persönlichen Daten (eure Adresse, Telefonnummer, Passwörter) weiter.

[SNG] + Titel
Stell dich vor.
Beschreibt was ihr von einer Gilde erwartet und was ihr der Gilde bieten könnt.

WIE ERSCHAFFE ICH EINE GILDE:

Über 50% der Anfragen um eine Gilde zu erschaffen werden abgewiesen.
Falls du deine „eigene fantastische Gilde“ erschaffen möchtest, lies bitte folgendes und beachte es:

- Versuche einen originellen Namen für die Gilde zu finden (benutzt die Gildensuche). Vermeidet Bezeichnungen wie: „Urban“ irgendwas, „The Killerz“, Namen mit Dark Knights/killers/fighters/soldiers, „Naruto“ usw.
- Falls der Name der Gilde euer Nickname sein sollte, wird sie nicht zugelassen.
- Benutzt nicht zu viele Sonderzeichen, wie @, € oder ¢
- Beschreibt eure Gilde in mehr als nur einem Satz. Wenn die Beschreibung zu kurz ist, wird die Gilde nicht zugelassen.
- Falls ihr die Gilde nicht beschreibt, wird sie nicht zugelassen (also „Meine eigene fantastische Gilde“ wird nicht akzeptiert)
- Verwendet keine Titel oder Beschreibungen welche Beleidigungen, rassistische, religiöse, politische oder sonstige illegale Inhalte enthalten.
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/15
Ramulen - Guru - Die Schatten Deutsch
Mittwoch 30/12/2009, 10:59

Ich habe versucht unten stehende Gilde zu gründen. Ich weiß nicht, warum auch diese Gilde nicht genehmigt wurde.
Ich habe eine ausführliche Beschreibung angegeben. Verbotene Inhalte waren auch nicht vorhanden.

BITTE HELFT MIR.
Wir wollen SEHR gerne eine Gilde gründen.
Ich habe auch schon im Forum geschaut, habe jedoch keine Punkte entdeckt.

Zumal ich viele Gilden gefunden habe, die überhaupt mal gar keine vernünftige Beschreibung angeben. Sondern so etwas wie "Wir sind süß und knuffig". Das wars.

Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir Gründe nennen warum meine Gilden abgelehnt wurden.

******** Beschreibung des letzten Versuchs ********
Gegründet aufgrund alter Prophezeiungen und magischer Relikte versprachen die Abgesanten der 'Angels Taunt' ihr Leben dem Kampf zu widmen. Dem Kampf gegen alle Ungläubigen. Denn nur so können die Götter besänftigt werden und werden vielleicht, aber auch nur vielleicht, am Tag der Verbrennung die Abgesanten verschonen. Die 'Angels Taunt' sind sich bewußt, daß viele ihren Glauben belächeln. Sie wissen jedoch, daß eben jene Ungläubigen in ihrem Moment des Todes, es bereuen werden auf der falschen Seite gestanden zu haben.
12/15
Ramulen - Guru - Die Schatten Deutsch
Mittwoch 30/12/2009, 17:07

Haben nun unsere Gilde.
Dankeschön

Kann aber leider nicht sagen, was an der neuen Gilde anders (oder richtiger) war, als bei den alten Gilden.

Immer am Bal bleiben...dann klappt das.
13/15
0 0CR4M_TpU - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Mittwoch 30/12/2009, 23:08

Haja Finde diese Regeln super bei mir sind zwar auch schon einige nicht durch gekommen aber das verhielft einem meist eh zu nem besseren text xD
14/15
1ado - Senior Deutsch
Samstag 16/04/2011, 20:26

Also ich habe gedacht ich trainire erstmal bis Level 50 in einer Gilde und dann will ich eine neue gründen,
Geht das?

gez. 1ado
15/15
Sterntaucher67 - Titan Deutsch
Samstag 23/04/2011, 07:11

Sehe in diesem game leider noch nicht die vorteile einer gilde !

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals