Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Zugzeiten angepasst !

Zugzeiten angepasst !
sonntag 16/11/2008, 14:51
{TnF}Fujiwe - Titan Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
12 nachrichten
Zugzeiten angepasst !
{TnF}Fujiwe - Titan - Gilden sind nicht so mein DingDeutsch - Sonntag 16/11/2008, 14:52

Hallo,

es wurden einige Veränderungen an den verschiedenen Zugzeiten im Spiel vorgenommen:

- Im Normal Modus wurden alle Zugzeiten während und auch nach einem täglichen Turnier reduziert
- Im Elo & Survivor Modus wurden alle Zugzeiten geringfügig angehoben zu denen im Normal Modus
- Im Training wurde die Zugzeit um sich einen Charakter auszusuchen reduziert

Dies alles steht nun auch in den Regeln:
http://www.urban-rivals.com/game/rules.php?show=delay
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/12
DeathBringer21 - Imperator - TheStormGuild Deutsch
Freitag 13/02/2009, 13:52

Ich finde die 90 sek ok. nciht nur dass man die rechenleistung anderer berücksichtigen muss, so muss man auch bedenken, dass man evt. auch mal über einen zug nachdenken muss. und da können auch 90sek durchaus knapp sein. 60 oder gar 40sek wären hier absoult zu wenig.

und wer mir jetzt mit "aber mein spielspass sinkt dadurch" kommt, der sollte evt. auch an den spielspass des anderen denken
12/12
Terowin - Hero Deutsch
Samstag 14/02/2009, 11:18

Sei mir nich bös Death, aber wenn du 90 Sekunden in einem Daily Turnier, wo es um Schnelligkeit geht!, nachdenken musst, solltest du noch ein wenig trainieren und dein Deck besser kennenlernen

40 Sekunden langen selbst für Berechnungen von Stärken aus mit ein wenig Kopfrechnen (Ist ja keine Kurvendiskussion oder Logarithmen und ähnliches, nur kleines 1x1 mit Zahlen bis 10, ganz selten mal 12).

Es kommt ganz selten vor, dass man mal länger für einen Zug braucht, weil es etwas komplexer ist. NIcht zu vergessen, dass man ja auch Zeit hat nachzudenken während der Gegner auswählt UND während die Kampfanimation läuft

Flüssiger Rechner: Qualität halt auf NIedrig stellen, neueste Version von Flash ziehen etc. Zumal das Ganze Ding fast alles in den Speicher lädt wenn man in den Raum geht, so das wenig nachgeladen werden muss im Kampf.

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals