Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Langsame spieler

Langsame spieler
samstag 27/12/2008, 15:23
Flare1983 - Titan Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
106 nachrichten
Langsame spieler
Flare1983 - Titan - UR StarsDeutsch - Samstag 27/12/2008, 15:23

Gibt es eigentlich irgend ne möglichkeit die maximale zugzeit runter zu setzen
habe mich eben auf platz 20 befunden
dann habe ich jetzt das dritte match hintereinander das einer immer bis zur letzten sekunde wartet bis er spielt
Probelm
geb ich auf um schneller wieder zu spielen bekomm ich strafpunkte
spiel ich weiter hätte ich mit richtigen spielern selbst wenn ich als verlieren würde mehr punkte
das is einfach nich toll
« Vorige Seite12...4567891011Nächste Seite »

101/106
Dregn - Legend - URBAN MADNESS Deutsch
Dienstag 12/01/2010, 21:03

Mensch Murda!
Ein eigener slow play room! Das ist DIE IDEE! Genial! Nach paar Monaten hab ich das erst gesehen, aber lieber spät, als nie.
Einfach zwei weitere T1 und T2 Räume für Leute, die laaangsam spielen, schlechte Verbindung haben etc., also für das ganze Gesocks mit längeren Bedenkzeiten. Dort können sie dann auch in den Turnieren mitmachen!
Dafür bei den normalen T1 und T2 Räumen die Bedenkzeit verkürzen! More speed = more action = more fun!!! Das müsste doch nach jedermanns Geschmack sein!

Diese Idee hat wirklich großes Potenzial! Man sollte hierzu eine große Petition an die Admins starten - je mehr Leute sich beteiligen, desto besser. Natürlich sollte zumindest die englische community auch mit eingebunden werden!

Seid ihr dabei? Falls sich hier was tun sollte und sich einige für diese Idee begeistern können, schreibe ich dazu gerne was ins englische Forum und versuche die englische community ebenfalls für diese Sache zu gewinnen!
Nur gemeinsam können wir etwas bewegen!
102/106
Shanraal - Titan Deutsch
Dienstag 12/01/2010, 22:12

Wenn Anfänger langsam spielen, habe ich da absolutes Verständnis für(auch weil es nunmal deutlich schwieriger ist, mit einem Anfängerdeck zu gewinnen, als mit Rescue-Premade so ein Anfängerdeck zu schlagen). Wenn aber jemand über Level 30 bis zur letzten Sekunde in einer eher unkritischen Situation(also wo er nicht 3 Karten berechnen muss) wartet, dann ist das extrem ärgerlich und deutet häufig auf sehr schlechte Verlierer hin(ähnlich den Leuten, die wissen dass sie die letzten 2 Karten verlieren und dann schnell aufgeben anstatt schnell zu spielen). Das sind die wirklich schlimmen...und davon gibt es JEDE MENGE.

Außerhalb von Turnieren ist mir das relativ egal. Es wäre natürlich schön wenn im No-pillz-raum schnell gespielt würde damit man schnell leveln kann...aber ich weiß auch das viele halt nur nebenher leveln und deshalb nur einmal pro minute vorbeischauen und sonst irgendwo rumsurfen oder emails schreiben und daher nicht so schnell ziehen. Es kann auch wirklich von keinem verlangt werden hochmotiviert vor dem Bildschirm zu sitzen bei so langweiligen leveling-matches. Da kann man sich dann aber auch drauf einstellen und levelt halt nur wenn man auch was anderes nebenher machen kann...
103/106
barikad-K - Master Deutsch
Dienstag 12/01/2010, 22:42

Was heißt denn hier Gesocks? Die die hier rumheulen spielen wahrscheinlich fast alle Montana/Rescue/Uppers und das geht auch ohne nachdenken.. bei Pillzdecks muss man aber ab und zu eben mal durchrechnen. Es haben doch alle die gleichen Voraussetzungen also hört ma auf zu flennen.. und ab 100 Punkte gelten jetzt eh schon andere Regeln.
104/106
Shihayazad - Master - TBS Deutsch
Mittwoch 13/01/2010, 00:54

Gegen Werbung hilft addblock...ohne würd ich gar kein inet nutzen wollen...
105/106
Shanraal - Titan Deutsch
Mittwoch 13/01/2010, 07:21

*Die die hier rumheulen spielen wahrscheinlich fast alle Montana/Rescue/Uppers und das geht auch ohne nachdenken.*

So ist das leider wirklich häufig. Ich erinnere mich noch wie mich einer mit einem Rescue-Deck nach einer Niederlage seinerseits übelst beschimpft hat...ich war damals leveltechnisch so um Level10 und hatte noch ein Basis-Deck(ich hatte sauviel Glück oder habe ihn richtig gut ausgerechnet....jedenfalls absolut peinlich für ihn das Ding zu verlieren). Meine Antwort darauf war da nur "willst du das ich schneller spiele: Gib mir einfach dein Deck...damit kann ich das dann auch ohne nachzudenken".
106/106
Fantwert - Senior English
Sonntag 03/04/2011, 19:32

Das stinkt mir , und zwar ganz gewaltig.
Ich rede jetzt nicht von Spielern die auf der anderen Seite der Welt hocken, das dauert sowiso 35 Sekunden
Auch nicht , wenn jemand mal einen Moment rechnen will -
Sondern von den europäischen Spielkameraden die , wenn das Spiel defakto gelaufen ist , in der letzten Sekunde ihre letzte nackte Karte auf den Tisch legen ...

Ich wünsche mir , das die Zugzeit ab dem ersten Spiel in der Turnierzeit beschleunigt ist. und Spieler die Ihre Matches ablaufen lassen aus dem Turnierraum geschickt werden.

Die Turnierprämie von 50 clintz sollte meiner Meinung nach erst ab einem minimum von 3 fertig gespielten Spielen verschickt werden.

Ansonsten wäre es meiner Meinung nach begüßenswert, wenn ich nach einer gewissen Zeit kostenfrei / Straffrei aufgeben darf um einem Spiel zu entkommen das sich dank meinem Mitspieler schlimmer zieht als ein Gummiband.

Gegen Spieler die unsinnig Slowplay betreiben möchte ich auch nicht mehr spielen - da wünsche ich mir das mir keine Spieler zugelost werden die ich auf einer Blacklist habe.

Macht einen neuen "langsamen" Turnierraum auf - von mir aus mit Turnieren die 3 Stunden dauern dürfen... , es kann ja nicht sein das sich ein Turniersieg oder eine gute Platzierung danach richtet gegen wie viel normale Leute man spielt und wie oft man jemanden "zieht" der nach der zweiten Karte anfängt auf den NULL SEKUNDEN RESTZEIT BALKEN zu zielen.

« Vorige Seite12...4567891011Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals