Hier könnt ihr neue Karten oder Clans erfinden!!
Bitte nicht übertreiben
Schreibt so:
Name:______
Clan:_____
Sterne:
lvl 1 P(Power)_ S(Schaden)_
lvl 2 P _ S_
Fähigkeit:___
Clan Fähigkeit : Nur wenn neuer Clan
Beschreibung:_____
Ich fang mal an
Name:Jeff
Clan:Bad Boys
Sterne:
lvl1 P 4 S 2
lvl2 P 5 S 2
lvl3 P 5 S 4
lvl4 P 7 S 5
Fähigkeit: Stopt gegner Fähigkeit
Clan Fähigkeit:+ 1P und +1S
Name: CrazyCracker
Clan: TeRRor Fighter
Sterne: 3
lvl 1: 1P 3S
lvl 2: 4P 3S
lvl 3: 7P 3S
Fähigkeit: -2 Schaden Geg. min 4 (ab stufe 3)
Clanbonus: -8 angriff Geg min 5
CrazyCracker war schon immer sehr kampfeslustig und deshalb ging er schon im alter von 12 jahren von zuhause weg um Streetfighter zu werden. Er verlor einst einen Arm und ihm wurde deshalb ein stern abgenommen und er ist nicht mehr so stark wie früher.
Argolo ist ein Mann von ungeheurer Stärke, er versucht immer seine Gegner zu überraschen um sie dann blitzschnell auszuschalten.
Name: SlimyRetardo
Clan: TeRRor Fighter
Sterne: 4
lvl 1: 3P 3S
lvl 2: 4P 3S
lvl 3: 6P 4S
lvl 4: 7P 5S
Fähigkeit: -3 Power Geg min 5 (ab stufe 4)
SlimyRetardo war von anfang an von seinem Boss misshandelt worden und entschloss sich deshalb eines tages diesen eiskalt niederzustrecken. Nachdem die Sentinal herrausbekommen wer Mickey the Boss getötet hatt machten sie jagt auf SlimyRetardo dieser wurde aber im letzten moment von CrazyCracker gerettet, da diese sich aus alten tagen kannten. So kam SlimyRetardo zu den TeRRor Fightern.
Ja ne wieso auch und die bekommen alle auch n elo bann so hab ich mir des vorgestellt danachr Cr und dann kosten alle so um die 5000000000000000000000 clintz xD
The Urban Rivals team is made by lovers of all kind of Collectibles Cards Games and Trading Cards Games like: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassin Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.