Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Erfinde Karten =D!!

Erfinde Karten =D!!
dienstag 06/01/2009, 13:36
-WiRoK- - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
823 nachrichten
Erfinde Karten =D!!
-WiRoK- - Senior - Rappers.inDeutsch - Dienstag 06/01/2009, 13:36

Hier könnt ihr neue Karten oder Clans erfinden!!
Bitte nicht übertreiben
Schreibt so:
Name:______
Clan:_____
Sterne:
lvl 1 P(Power)_ S(Schaden)_
lvl 2 P _ S_
Fähigkeit:___
Clan Fähigkeit : Nur wenn neuer Clan
Beschreibung:_____

Ich fang mal an

Name:Jeff
Clan:Bad Boys
Sterne:
lvl1 P 4 S 2
lvl2 P 5 S 2
lvl3 P 5 S 4
lvl4 P 7 S 5
Fähigkeit: Stopt gegner Fähigkeit
Clan Fähigkeit:+ 1P und +1S
« Vorige Seite12...7677787980818283Nächste Seite »

781/823
RevTheory - Veteran Deutsch
Mittwoch 28/09/2011, 20:34

Name: Ray Tiger
Clan: Fang Pi Clang
Sterne: 5
lvl 1 P2 S1
lvl 2 P3 S2
lvl 3 P4 S4
lvl 4 P6 S5
lvl 5 P8 S6
Fähigkeit: Verstärkung: +1 Leben
Bonus: Schäden +2
Beschreibung: Ray Tiger, seines Zeichens Meisterkämpfer der Unterwelt, ist der ältere Bruder der abtrünnigen GHEIST - Koryphäe
782/823
mehdi67bernd - Senior Deutsch
Sonntag 13/11/2011, 11:15

Name: mehdi
clan:Bangers
lvl.1 p2 s1
lvl.2 p4 s3
lvl.3 p6 s5
lvl.4 p8 s7
783/823
Sonntag 13/11/2011, 11:25

Ich habe die sterne vergessen 4sterne und beschreibung : mehdi, liebte es wie Garrik auf die wand das B zu zeichnen (für Bangers)er war schon immer ein begabter zeichner .Nach einer langen nacht die er durch gezeichnet hat wurde er von chopper auf einem dach verhaftet .Zu seinem glück kamm Shann sie rettete mehdi.Shann rachte in zu Bodenpower ,darauf hin beschloss mehdi ein banger wie seine freunde Garrik und Kreenk Ld zuwerden
784/823
Sonntag 13/11/2011, 12:06

Ich hab bonos und fähigkeit vergessen guck nächste seite da hab ich beschreibung eingegeben fähigkeit +4schäden bonos +3 power
785/823
SuperFranTV - Veteran - The Devel Fighters Deutsch
Donnerstag 17/11/2011, 18:51

Name:Biret
Clan:Skellets
Sterne:4
lvl1 P 5 S 1
lvl2 P 6 S 2
lvl3 P 7 S 3
lvl4 P 8 S 5
Fähigkeit: Wenn ein anderer Skellet im Spiel ist erhält er +1P und +1S
Clan Fähigkeit: Alle Skellets erhalten +2P und +2S

Der Clan soll einen weißen Skelletschädel als bild haben.
Wenn ich was falsch geschrieben hab sagt es.
Hoffe das der neue Clan gemacht wird.
Denn es müsste mal unbedingt neue Clans und Charaktere geben.
786/823
SuperFranTV - Veteran - The Devel Fighters Deutsch
Donnerstag 17/11/2011, 18:58

Name: Sai-Le
Clan: Fang Pi Clang
Sterne: 4
lvl1 P 5 S 5
lvl2 P 6 S 6
lvl3 P 7 S 6
lvl4 P 7 S 7
Fähigkeit: Bekommt +1P und +1S
Clan Fähigkeit: Wie die normale.

Beschreibung: Er ist einer der besten Krieger und ist leicht zu provozieren niemand möchte sich mit ihm abgeben aber in der Schlacht bewundern alle ihn.

Bildbeschreibung: Er soll ein Ninjameister mit weißen Anzug und schwarzen Gürtel sein, rote glühende Augen und ein Schwert in der Hand.

Bei Rechtschreibefehler bitte sagen.
Hoffe auf erstellung des Charakters habe alles wichtige beschrieben.
787/823
mustipower00 - Senior English
Sonntag 20/11/2011, 19:15

Name:killa
Clan:fighters
Sterne:5
lvl1 P1 S2
lvl2 P2 S2
lvl3 P4 S3
lvl4 P6 S6
lvl5 P8 S6
Fähigkeit:-3power gegner min 5
Bonuslus 2 leben

Beschreibunger frühere Auftragskiller ist den fighters Beigetreten um alle dir er getötet hat zu rächen und nebenbei clint city zu erobern

Bild:1:ein Jugendlicher mit einem Messer in der Hand 2:Jetzt hat er ne Scream Maske an und in der Hand eine Pistole 3:Jetzt hat er einen C4 Auslöser in der Hand 4:Er hat einen schwarzen Mantel an und ein Hut der sein gesicht bedeckt 5:Er hat ein Kampfanzug an und hat in der Hand ein Schwert
788/823
L_TpU - Senior Deutsch
Mittwoch 30/11/2011, 14:37

Name: Don Geoffrey
Clan: Piranas

Was täten die Piranas ohne Geoffrey! Stets versüßt er Ihnen die durchzechten Abende mit seinen wahren Gedichten und Liedern. In diesen spielt er häufig die Hauptrolle in Gestalt eines Piraten in Eisenpanzer, der auf seinem Motorboot einen edlen Kampf gegen Meeresriesen ausficht, unterstützt von seinem besten Freund Ulrich. (Natürlich eine Anspielung auf Don Quichotte)

Lv1: P2 D2
Lv2: P4 D3
Lv3: P6 D4
Fähigkeit auf LV3: Niederlage: Verstärkung: +1 Leben
Bonus: SoB

Bilder könnt ihr euch selbst dazudenken. Mir ging es eher darum, eine Alternative für Ulrich zu finden. (Daher auch Geoffrey, der Dichter Ulrich von Lichtensteins.)
789/823
Kato-chan - Titan - The Club Deutsch
Samstag 10/12/2011, 20:43

Also jetz mal ehrlich... Ich hab ja hier schon lange net rein geschaut...
Leute, was hier für übertriebene Ideen drin stehen... das geht ja mal garnicht :/ tut mir echt leid, aber bei sowas muss man echt vermuten ein Großteil der UR-Spieler seien Analphabeten...
Dann lobe ich erstmal hemanden mit ner guten Idee, rest auf seite 79 ist echt nur was für Leute die nicht verstehen wieso Karten wie DJ Kor oder Generell schon lange verbannt wurden....
Also Deine Idee gefällt mir gut L_TpU, zumal er nur etwas in reinen Piranas Decks bringt dazu muss ich aber sagen, dass die Fähigkeit ihn ein bisschen besser als Ulrich macht, da es quasi -4dmg min 0 ist, wobei er nichts gegen einen OneHit bringt, was wiederrum gut ist.
Wenn man die Punkte etwas umverteilen würde, fände ich ihn besser, z.B. eine 7/3 oder 8/2, da es dann mehr bringen würde mit ihm zu verlieren und er es schwärer hätte zu verlieren
Aber die Idee Niederlage mit Verstärkung ist schön
790/823
Kato-chan - Titan - The Club Deutsch
Samstag 10/12/2011, 20:44

Will ja auch net nur Kritisieren und Kommentieren sondern auch was Produktives schreiben
Vill werden meine Ideen wieder übernommen, "Schutzower und Schäden" gibt es ja auch schon :'D
Name: Callum
Clan: Rescue (verstärkung: +3atk)
P:2 S:2
P:3 S:4
P:3 S:6 Fähigkeit: Bündnis: Sentinel Nightmare

Name: Pauley
Clan: Sentinal
P:4 S:1
P:5 S:1
P:6 S:2 Fähigkeit: Bündnis: Rescue Nightmare

Wer schonmal Navy CIS gesehen hat und sich damit auskennt, sollte bemerkt haben, dass die Namensgeber die Schauspieler von Ducky und Abby sind

Natürlich bin ich mir im klaren, dass bei einem Bündnis mit zwei Clans aufgepasst werden muss, dass es nicht zuviele Karten gleicher Clan-Kombinationen gibt.
Aber bei drei so geringen werten müsste es noch okay sein, solange keine weiteren Resuce/Sentinal, Sentinel/Rescues, Nightmare/Resuces oder Sentinel/Nightmares gibt.
Außerdem sind diese Karten sehr Anfällig gegen SoA und sollte man Pauley und Dallum nicht gemeinsam ziehen, dann ist ihre Fähigkeit auch gefährdet

Erklärung:
Bündnis: Die Karte zählt solange die Fähigkeit nicht blockiert wird zuzätzlich als Karte des Clans/der Clans, mit der sie in einem Bündnis ist.
Beispiel:
Resuce+Sentinel: Die Karte erhält ihre Verstärkung Bonus für jeden Sentinel und jeden Rescue den du hast und wird auch von den anderen sowohl als Resuce als auch als Sentinel angesehen, wird der Bonus gestoppt, so bleibt trotzdem noch der Bündnis Bonus akitv.

« Vorige Seite12...7677787980818283Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals