@{TD}Sassa zu dem Beitrag von der 78. Seite
Also ich hatte vor mehreren Beiträgen schon mal zwei von den von dir genannten Fähigkeiten Vorgeschlagen
Also bei mir war das so:
Fury:____ (der Fury Effekt wird durch die Fähigkeit ersetzt, also wäre nach meiner Idee das nen S.+6
)
Stehlen (hieß bei mir Diebstahl):____ Bei meinem Beispiel war es Diebstahl: 1 Pillz min.3 (der Gegner verliert den Betrag des Gestohlenen und du/dein Charackter erhält diesen, wobei man nicht mehr erhalten kann als man abziehen konnte)
Also nach meiner Stehlen-Idee könnte Chun-Li gegen einen 8/1 keine Schäden dazu erhalten was das Max. unnütz macht.
Manche der Effekte deiner "Street Fighters" sind einfach zu IMBA daher finde ich es nicht so gut :/...
Chun-Li würde ja +3 Schäden und -3 schäden Gegner haben und das bei einem min von 1 ist schon gemein :/
(ne 8/6er mit -3 Schäden min 1 und 4 Sternen :/... in etwa
Jimmy mit 1Stern weniger)
Und gegen das Abgucken eines Copyrights habe ich schon was. Besonders gegen orginal Namen + ähnliches Artwork (andeutungen sind okay oder sagen soll in etwa so aussehen wie (Name) von (Spiel), wobei Ur schon öfters insperationen aus anderen Spielen geholt hat siehe:
Kati