Hier könnt ihr neue Karten oder Clans erfinden!!
Bitte nicht übertreiben
Schreibt so:
Name:______
Clan:_____
Sterne:
lvl 1 P(Power)_ S(Schaden)_
lvl 2 P _ S_
Fähigkeit:___
Clan Fähigkeit : Nur wenn neuer Clan
Beschreibung:_____
Ich fang mal an
Name:Jeff
Clan:Bad Boys
Sterne:
lvl1 P 4 S 2
lvl2 P 5 S 2
lvl3 P 5 S 4
lvl4 P 7 S 5
Fähigkeit: Stopt gegner Fähigkeit
Clan Fähigkeit:+ 1P und +1S
Hey chakuza2 ich weiß zwar net wen du meintest aba ihc musste grad lachn als ich dein kommentar gelesen hab..... du machst dich übber irgendjemanden lustig während man noch direkt über dir deinen kartenvorschlag lesen kann. in nem reinen mara salvutra oder wie dus nennst deck wäre es eine 12/10er karte und da weiß ich net wie alt DU bist..... mit fury und allen pillz hätte man einen 120/12er den niemand im norandom stoppen könnte.
also für mich hat deine kartenicht sehr viel zukunft aber naja wie gesagt bevor du andre kritisierst würde ich mal über ide selber kreirten karten nachdenken
Fahigkeit: Hass: Ulu Watu -2power min.3
Bonus: Kopie eigene Fähigkeit
Beschreibung:Kasai ist schon immer Wasserscheu gewesen und fühlte sich deswegen immer zum Feuer hingezogen, weswegen er auch die Ulu Watus nciht ausstehen kann
(sry das ich bei mneinem ersten Char die Besxchreibung vergessen habe)
Clanname : mir egal könnt ihr euch ausdenken
Charaktername : mir auch egal
Level:4
Level:1 P1 S2
Level:2 P2 S4
Level:3 P4 S4 Fähigkeit kommt dazu
Level:4 P7 S5
Fähigkeit : Spiegelung des Bonus (hat einer stopp bonus als bonmus so wird sein eigener bonus gestoppt)
Bonus : Umkehr d.h. jede Fähigkeit und jeder Bonus des gegners werden umgekehrt sprich hat einer -3 pillz gegn min 5 als fähigkeit so wird daraus + 3 pillz gegn max 5 ( würde dann bedeuten dass der gegner mit höchstens 5 pillz drei dazubekommen würde , ginge nicht wenn man zb 12 hätte sondern nur bis max 5 eben)
The Urban Rivals team is made by lovers of all kind of Collectibles Cards Games and Trading Cards Games like: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassin Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.