Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Der markt

Der markt
samstag 21/02/2009, 16:32
diegolo1 - Hero English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
6 nachrichten
Der markt
diegolo1 - Hero - Austria Red DevilsEnglish - Samstag 21/02/2009, 16:32

Hallo also ich würde karten auf dem amrkt verkaufen da ich gemerkt habe das man dort viel mehr geld kriegt als bei kate. jetzt stand da das ich das erst machn kann wenn ich mir credits gekauft habe. eigentlich hasse ich es für spiele geld auszugeben aber dieses spiel ist einfahc super nun übertreiben willl ich es natürlich auch nicht und plane daher mir nur einmal credits zu kaufen damit ich karten auf den markt stellen darf. das würde dann bei den 2 euro für 40 credits bleiben und ich würde nicht mehr kaufen. zur nummer sicher wollteich hier noch einmal nachfragen ob ihr mir alle bestätigen könnt das kein abo aktiviert wird und es auch wirklcih anch dem ersten kauf von credits klappt. vielen dank shcon mal

2/6
FilMich - Senior Deutsch
Samstag 21/02/2009, 20:19

Ja es ist kein Abo und es klappt; notfalls schenk ich dir nen Code
3/6
showstoppa CR - Hero Deutsch
Montag 23/02/2009, 14:56

Alles super. Am besten klappts mit ner sms...
4/6
zassar - Veteran Deutsch
Mittwoch 25/02/2009, 19:45

Keine Angst, du aktivierst kein verstecktes Abo (gab mal ein paar Berichte im TV, das sowas schnell passiert).
Schick ne SmS und schwupps bekommst nen Code.
Mach dir also keinen Kopp

Gruß
Zassar
5/6
marvilator - Senior Deutsch
Mittwoch 06/03/2013, 22:15

Kann man das auch machen, ohne echtes geld auszugeben? habe nähmlich kein geld dafür und so.. ://
6/6
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Donnerstag 07/03/2013, 16:32

@marvilator: Es gibt noch die free credits, bei denen du zB an Umfragen teilnimmst (eventuell aber dann mit Werbung belästigt wirst). Ansonsten sind 2 Euro, um alle Funktionen hier freizuschalten, auch keine wirkliche Ausgabe.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals